Model 3 Performance

Da ich mich nun endlich dazu ringen konnte, ein Auto zu kaufen, musste es als technikaffiner natürlich ein Tesla sein. Die Marke Tesla verfolge ich seit einer halben Ewigkeit mit grosser Begeisterung.

Weil ich noch keine 30 Jahre alt bin, war das Model S oder Model X leider immer ausserhalb meines Budgets. Hier konnte das Model 3 in die Bresche springen. Schlussendlich wurde es dann sogar das Model 3 Performance in der schönen Farbe schwarz. :slight_smile:

Das folgende Bild stammt von den Sommerferien in Südfrankreich.

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Glückwunsch :slight_smile: bin auch knapp 30 und bekomme nächste Woche meinen M3P :slight_smile: welche Mängel gab es bei Auslieferung ?

Gratulation zu deinem M3P!
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass damit :wink:.

Danke!

Nur einen kleinen Lackschaden und Windgeräusche. Beides wurde behoben. :slight_smile:

Der mühsame Teil waren die bestellten Winterreifen, die plötzlich nirgends mehr zu finden waren.