Model 3, S & BEV Track Event Spa 16.09.

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Interessiert?

Nix für mich
1
50%
Ich komme als Zuschauer
0
Keine Stimmen
Ich melde mich an und fahre mit!
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Model 3, S & BEV Track Event Spa 16.09.

von CrashB1404 » 12. Sep 2019, 07:49

https://www.eventbrite.com/e/electric-night-spa-francorchamps-tickets-68140039693

Hi Leute,

mein Freund und leidenschaftlicher Model 3 Rennfahrer Anthony Soete, hat für nächsten Montag den 16. September, einen Trackday geplant auf der legendären Rennstrecke von Spa Francorchamps!

Ich möchte euch gerne einladen die Website für genauere Informationen aufzusuchen.

Kurze Zusammenfassung:

- Jeder ist Willkommen!
- Es sind nur 100% EV‘s zugelassen!
- Zuschauer zahlen nichts
- Wer selbst fahren will zahlt 200€
- Kostenlose BEV Parade zum mitfahren für alle BEVs.
- Viele Fotos werden gemacht von euren Fahrzeugen für Presse usw.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zurück oder lest auf der Website nach ;)

https://www.eventbrite.com/e/electric-night-spa-francorchamps-tickets-68140039693

Anthony und ich haben letzten ein Model 3 Video auf der Nordschleife aufgenommen, welches ziemlich bekannt wurde:

https://youtu.be/dD8gvM8M1zE

Würde mich freuen euch vor Ort zu sehen!

Grüsse, Marcel (CrashB1404)
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Feb 2016, 23:44
Land: Deutschland

Re: Model 3, S & BEV Track Event Spa 16.09.

von CrashB1404 » 12. Sep 2019, 09:34

Gibt auch ein Buffet für alle Teilnehmer für 20 € p.P.
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Feb 2016, 23:44
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: adscanner [Bot] und 3 Gäste