Model 3 in Grau bei Bremerhaven

Hallo!

Ich habe heute mein Model 3 Performance in Hamburg abgeholt.
Natürlich nicht ganz ohne Mängel :slight_smile:

  • Delle im Tesla- Emblem auf dem Schweller der Beifahrerseite
  • Lackschaden an der Frunkhaube. Zum Glück seitlich unten. Von oben nicht sichtbar.
  • Leichte Schiefstellung des Lenkrades
  • Pfeifen vom Antrieb (Normal ?)

Das Auto wir täglich in der Gegend Bremerhaven / Geestland bewegt.

Gruß

Ralf

Der Antrieb sollte eigentlich nicht pfeifen - ist es nicht eher ein leises surren beim Beschleunigen?

Midnight Silver Metallic find ich die schönste Farbwahl - das wärs bei mir auch geworden wenn mich nicht das (auch schöne) schwarze Bestandsfahrzeug angelächelt hätte.

Herzliche Gratulation zum neuen Tesla! Und kläre das Pfeifen ab…

Herzlichen Glückwunsch Ralf,
wir haben hier den Tesla Stammtisch Elbe-Weser. Monatlich treffen wir uns am 3 Samstag an den unterschiedlichsten Stellen. Schau mal im TFF- Forum nach. Letzte Woche waren wir 15 Autos. Meistens mit Partnerin in netter Runde. Wenn Du mir Deine Mailadresse sendest, lade ich zum nächsten Stammtisch ein.
Gruß cuxcuxi, [email protected]