RedMad ist gelandet

Möchte mich jetzt auch mal vorstellen. RedMad wurde vor zwei Wochen bestellt, gestern war die Übergabe. Es war ein Lagerfahrzeug aus Amsterdam. Bei der Übergabe noch ein paar Kleinigkeiten entdeckt, wurden aber gleich beseitigt. Bis auf eine schlechte Lackierung des linken Außenspiegels, dies wurde aber notiert und die Spiegelhülle wird irgendwann ausgetauscht.
Bei der Übergabe selbst stellte sich bei mir vor lauter Freude ein breites Grinsen ein, welches aber bis jetzt nicht mehr verschwunden ist … hoffe das bleibt mir jetzt nicht ewig. :smiley:
Habe schon 880 Kilometer runtergespult, ich wollte einfach nicht mehr aufhören zu fahren weil es soviel Spaß macht.
Anbei Fotos von der Übergabe und den ersten Kilometern … achja, bitte wenn möglich Namen auf RED ändern :stuck_out_tongue:




Super - viel Freude mit dem herrlich roten Fahrzeug!

Noch ein Dauergrinser mehr, herzlichen Glückwunsch! :smiley:

Wunsch erfüllt: madman6666 -> redman.

Willkommen in der Tesla owners area.

Geiles Auto, geile Farbe!!