Unser blauer Eifel-Tessie....

… auch wir haben unseren Tessie ins Herz geschlossen :slight_smile:
Blauer SR+ mit Aero und AHK.

Bestellt haben wir Mitte Mai diesen Jahres nachdem wir schon im April 2016 reserviert hatten.
Am 25. Juni durften wir in Neuss abholen. Haben uns bei über 35 Grad zu Fuß vom Hauptbahnhof Richtung Industriegebiet Neuss gemacht. Dies ist nicht so zu empfehlen, keine Bürgersteige, viel Schwerverkehr und kein Schatten :smiling_imp:
Aber wir kamen trotzdem an, haben uns direkt vor die großen Klimageräte gesetzt und erstmal runtergekühlt.
An dem Auslieferungspunkt stehen 'zig Model 3 und warten auf Abholung.
Schließlich wurde unser Tessie übergeben, bis auf eine kleine Schramme am Radlauf in sehr gutem Zustand.
Abwicklung sehr freundlich, aber schnell und pragmatisch. Jedoch entschädigt das Auto ab der ersten Minute.
Akku war auf 150km geladen. Wir haben dann am Supercharger-Erftstadt aufgeladen und die Heimreise angetreten.
Seitdem freuen wir uns täglich auf die Fahrt mit Tessie. Auch die Kinder wollen nicht mehr mit dem BMW X1 fahren, nur noch Tessie, Tessie, Tessie :smiley:

Mittlerweile haben wir schon über 2000km runter und werden bald den ersten längeren Trip nach Holland machen.
Die Reichweitenangst ist gewichen und ich fahre auch schon mal unter 20% Akku (Anzeige auf Prozent ist für mich die bessere Wahl)
Zu Hause laden wir an der Webasto Wallbox mit 11kW problemlos, Supercharger nutzen wir so oft es geht so lange noch 7500km frei sind (Referral)
Gestern wurde auf 2019.24.4 geupdated. Hab direkt mal Beach Buggy gespielt, sehr cool :smiley:

Und an alle die sich noch nicht sicher sind: Das Model 3 ist das beste Auto das wir je gefahren haben!

Anbei noch ein paar Fotos und die Bitte zu roter Färbung des Benutzernamens :slight_smile:





Lieber beemer99,
sei ganz herzlich willkommen hier im Forum!

So wie dir ging es mir 2013 mit meinem Model S. Das Verrückte ist, dass die Freude an dem Auto nach nunmehr 370000 km immer noch anhält.

Willkommen im SR±Club :smiley:

Vielen Dank!
@dazzler: Na, dann haben wir ja noch gut 10 Jahre Spaß am Fahren vor uns :smiley:

Grade wieder am SC die 20 Minuten mit Buggy Racer wie im Flug vergangen. Gerne mehr Spiele :slight_smile:

Lieber beamer99, Deinen Wunsch nach Rot habe ich an meine „Chefs“ weitergeleitet. Ich dürfte Dich zwar sperren, aber ich Dich auf Rot färben, das kann ich leider nicht.
Vielleicht findest Du auch so einen tollen Freund, wie ich in Dazzler. Es gab nur eine kleine Überraschung, da unsere beiden S oft ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Alleine am Parkplatz, während wir Pilze suchen…was soll ich sagen. Es gab Nachwuchs bei meiner Frau…Ein graues Model 3 ist es geworden.
:smiley:
LGH

Ohh, na dann herzlichen Glückwunsch Healey :slight_smile:
Ich würde auch eine Runde mitkommen zum Pilze sammeln, wir könnten noch ein Model Y gebrauchen :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch,
Viel Freude mit eurem neuen Fahrzeug aus der Nordeifel.
Markus