3MM3

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

3MM3

von lagonosticta » 25. Jul 2019, 10:34

3MM3

3 Monate Model 3

Nun ist die Zeit gekommen euch auch unser Model 3 vorzustellen.

Wie der Titel schon sagt fahren wir seit 3 Monaten unser LR AWD Model 3 Namens MidnightDream.

Nach 3 Monaten und fast 5000km ist die Freude und Begeisterung eher gestiegen, nicht weniger geworden wie das ja allgemein so üblich ist und man sich so vorstellt!

Er Zaubert uns jeden Tag aufs neue ein Teslagrinsen :D ins Gesicht und wir können es kaum fassen das wir wirklich jeden Tag mit einem Tesla fahren dürfen! Ich dachte nicht als ich vor 4 Jahren das erste mal ein Model S fahren durfte, das es tatsächlich einmal so kommen würde! Der Hammer!

Ich sehe es mittlerweile als absoluten Luxus an, nicht mehr tanken zu müssen sondern laden zu dürfen! Jeden Morgen ein volles Fahrzeug ohne Aufwand, am Supercharger einfach anstecken und wieder losfahren ohne zu warten usw. .......

Hier alle Vorteile eines Teslas aufzuzählen würde den Rahmen sprengen....

Wie gesagt ich finde einen Tesla zu fahren und alle Vorteile zu haben ist ein absolutes Privileg! Er macht uns jeden Tag Freude, er zaubert uns jeden Tag ein lächeln ins Gesicht .......

Mit elektrischen Grüßen

lagonosticta



@virata , vielen vielen Dank für alles! :D

@Tesla Welt Podcast, vielen Dank für all deine Sendungen die die Wartezeit auf das Model 3 erträglicher gemacht haben. :)

@Thorsten, vielen Dank für eure Plattform. Ich würde mich sehr über die Farbänderung meines Usernamen freuen.
Dateianhänge
fullsizeoutput_1c01.jpeg
fullsizeoutput_1bff.jpeg
fullsizeoutput_1bfd.jpeg
fullsizeoutput_1c0c.jpeg
fullsizeoutput_1c02.jpeg
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2017, 00:30
Land: Deutschland

Re: 3MM3

von TheoTesla » 25. Jul 2019, 11:59

Moin,

zuerst Herzlichen Glückwunsch.

Sind die Fotos vom ersten Tag? Kann nicht glauben, dass euer MidnightDream nach 5.000 km so perfekt aussieht.

Welche Folie habt ihr verklebt? Bin auch noch auf der Suche.

Gruß und gute Fahrt,
Robert
Theo Tesla: Model 3 LR AWD, midnight silver, 19"
Bestellt am 17.03.2019
Auslieferung am 29.06.2019
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Sep 2017, 19:29
Wohnort: EmsLand (EL)
Land: Deutschland

Re: 3MM3

von cuxcuxi » 25. Jul 2019, 12:03

Super, wo hast Du den Schriftzug machen lassen?
Model S75, Titanium, E-Smart-Cabrio, Ape P50
Benutzeravatar
 
Beiträge: 234
Registriert: 8. Dez 2016, 15:53
Land: Deutschland

Re: 3MM3

von notoy » 25. Jul 2019, 13:26

Sieht sehr gut aus. Informationen zu deiner Folie wurden mich auch interessieren. Danke
Tesla Model 3 Long Range AWD, EAP, Rot, Innenraum Schwarz, 19‘ Felgen
BMW i3, 120 Ah, Weiss Standard mit ein paar Extras.
 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2019, 20:01
Wohnort: Wasserbillig (Luxembourg)
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: 3MM3

von Nick » 25. Jul 2019, 14:19

Ich wäre auch an der Folie interessiert, genau meine Wunsch Farbe
Model 3 LR AWD Pearl White, 18" Aero
- Bestellt am 20.03.2019
- Abholung am 20.05.2019
 
Beiträge: 92
Registriert: 23. Apr 2015, 15:12
Wohnort: Alzey
Land: Deutschland

Re: 3MM3

von lagonosticta » 25. Jul 2019, 14:27

Vielen Dank für eure netten Worte!!

@TheoTesla

Nein, die Fotos sind alle von Juli. Wenn dein Auto schon einen Namen hat dann gehört er auch wie ein Freund behandelt :lol:

@TheoTesla
@notoy
@Nick

Die Folie ist von der Fa. Evannex aus den USA. Es ist eine 3M Folie in super Qualität und wird mit jeweils einer Ersatzfolie geliefert und die Farbe nennt sich Gun Metal.


@cuxcuxi

Da ich den Schriftzug von einem sehr guten Freund bekommen habe kann ich dir vorerst keine Auskunft geben!

Mit elektrischen Grüßen
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2017, 00:30
Land: Deutschland

Re: 3MM3

von virata » 25. Jul 2019, 15:48

cuxcuxi hat geschrieben:Super, wo hast Du den Schriftzug machen lassen?


Ich habe noch einen Schriftzug.
Gegen die Portokosten kannst du ihn haben, wenn du willst.

Gruss Virata
Verbrennst du noch,............
..........oder fährst du schon?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 8. Okt 2015, 16:29
Wohnort: Hägglingen
Land: Schweiz

Re: 3MM3

von virata » 25. Jul 2019, 15:52

TheoTesla hat geschrieben:Moin,

zuerst Herzlichen Glückwunsch.

Sind die Fotos vom ersten Tag? Kann nicht glauben, dass euer MidnightDream nach 5.000 km so perfekt aussieht.....

Gruß und gute Fahrt,
Robert


Hallo Robert

Ich kann es dir bestätigen. Der Tesla sieht genau so aus nach 5000 km. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.
Lagonosticta behandelt seinen MidnightDream mit fast genauso viel Liebe, wie er sich um seine liebe Familie kümmert........ :)

Gruss Virata
Verbrennst du noch,............
..........oder fährst du schon?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 308
Registriert: 8. Okt 2015, 16:29
Wohnort: Hägglingen
Land: Schweiz

Re: 3MM3

von lagonosticta » 25. Jul 2019, 16:05

virata hat geschrieben:
cuxcuxi hat geschrieben:Super, wo hast Du den Schriftzug machen lassen?


Ich habe noch einen Schriftzug.
Gegen die Portokosten kannst du ihn haben, wenn du willst.

Gruss Virata


:D Super jetzt hat sich das von ganz allein geklärt!

Danke virata
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2017, 00:30
Land: Deutschland

Re: 3MM3

von lagonosticta » 25. Jul 2019, 16:07

virata hat geschrieben:
TheoTesla hat geschrieben:Moin,

zuerst Herzlichen Glückwunsch.

Sind die Fotos vom ersten Tag? Kann nicht glauben, dass euer MidnightDream nach 5.000 km so perfekt aussieht.....

Gruß und gute Fahrt,
Robert


Hallo Robert

Ich kann es dir bestätigen. Der Tesla sieht genau so aus nach 5000 km. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen.
Lagonosticta behandelt seinen MidnightDream mit fast genauso viel Liebe, wie er sich um seine liebe Familie kümmert........ :)

Gruss Virata


:) Danke für die Blumen virata!
Glücklicherweise eben nur fast :lol:
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dez 2017, 00:30
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Papaschlumpf, yohanseven und 3 Gäste