eLEONORE (Model 3 Performance) ist eingezogen!

Hallo,

Ich darf Euch mein neues Familienmitglied vorstellen: eLEONORE.

eLEONORE ist äußerst leise, sehr sparsam und sieht eigentlich sehr brav aus.
Also Alles was Man(n) BRAUCHT.

Nach unserem ersten Date und einem Proberitt (uiuiui!) durfte ich aber den wahren Charakter erkennen.
eLEONORE ist eine richtige Wildkatze!
Also genau das, was Man(n) WILL.

Wenn Etwas eine Kombination aus BRAUCHEN & WOLLEN ist, dann ist dies Etwas das alle Wünsche erfüllt.

So war schnell klar, das eLEONORE bald in Dornbirn ein neues Zuhause bekommt.
Es hat 8 Wochen gedauert, bis eLEONORE den Umzug von den USA nach Österreich geregelt hat, aber in der zweiten Juli Woche war es soweit!

Da aber eLEONORE sich ganz anders zeigt, wie Sie in Wirklichkeit ist, habe ich eLEONORE zum Klebstreifen-Künstler geschickt und ihm meine Gimp-Entwürfe unter die Nase gehalten. Er grinste, zeigte einen Daumen hoch … und Ich denke der Charakter zeigt sich nun auch im Erscheinungsbild.

Im Anhang seht ihr die Vorher/Nachher Fotos.

mfg
Martin


Sehr cool

Wow, sehr cool. Hast du noch Bilder von der Seite und hinten mit den Aufklebern ?

Die kosmetische Änderung Deiner Wildkatze gefällt mir :sunglasses:.

Bin ab und an auch im „Ländle“ unterwegs (Rankweil - Laternsertal), vielleicht sieht man sich…

das Rot weiß passt perfekt zum Ö-Kennzeichen :wink:
Sieht toll aus

Freut mich, wenn Dir das Design gefällt! :smiley:

Bilder habe ich natürlich …



1 „Gefällt mir“

Sieht geil aus. So sieht auch nicht jeder gleich aus.

Aber pass auf bevor du dir die Bremssättel auch rot machst.
Sonst kommt noch eine sagt das Streifen nur zu Adidas oder zum GT40 passen :laughing:

Geile Nummer.
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen wie und wo ich bei mir noch was drauf mache.

Das rote Band unten rum finde ich besonders gut, das hat Style

Ja, die Strecke durchs Laternsertal hinauf bis zum Furkajoch ist wirklich schön und perfekt für eine Drehmoment-Maschine :smiley:
Vom Furkajoch dann auf der anderen Seite runter und durchs Große Walsertal wieder raus ins Rheintal ist eine schöne Ausfahrt.

Tip: Oben am Furkajoch eine Pause einlegen und dem Sünsersee einen Besuch abstatten! Fehlt nur noch eine Ladestation am Parkplatz am Joch dann wäre der e-Ausflug perfekt!

Martin

Die Bremssättel sind beim Performance original schon rot. :blush:

Martin

Ist mir gar nicht aufgefallen. Das Dach ist ja inkl. Deckel auch anders :mrgreen:
Sehr schön.

Noch andere Räder drauf, oder etwas tiefer oder beides.

Auf die jetzigen Originalfelgen kommen im Herbst die Winterreifen rauf und werden vermutlich dauerhaft drauf bleiben.
Für die Sommerreifen im nächsten Jahr werde ich dann vermutlich schwarze T Sportsline Turbine Felgen anschaffen.

Martin

Warum kein grünes Kennzeichen?

Ist noch ein Wechselkennzeichen.
Ich dachte ich muss innerhalb der Familie noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, da immer das große Naserümpfen angefangen hat, wenn ich von Tesla oder E-Autos geschwärmt habe.

Aber seit eLEONORE im Haus ist, haben wir keinen Kilometer mehr mit dem Explosions-Motor-Fahrzeug zurückgelegt. Ich vermute ich kann das andere Fahrzeug (Ford Focus RS aus dem Jahre 2010) demnächst abmelden. :smiley:

Martin

Es werden immer mehr im Ländle. Hab gerade heute einen grauen gesehen. Gruß aus Andelsbuch und gute Fahrt. Vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße. David

Gruß zurück in den Bregenzerwald!

Ja, im Rheintal nimmt die Tesla-Dichte spürbar zu. Da muss man schon langsam ein paar Folien aufs Auto kleben, damit man seinen Tesla vor dem Einkaufszentrum auf die Schnelle wiederfindet! :smiley:

Vielleicht werden’s auch mal so viele, dass sich ein ServiceCenter ausgeht.

Das ist nämlich Etwas, dass mir der Verkäufer nicht sagen konnte/wollte:
Wo muss der Ländle-Tesla hin, wenn’s mal klemmt?
Weisst Du das?

Martin

Ich war mal in Winterthur. Da ist man aus Österreich nicht soooo gern gesehen, es wird aber einem geholfen. Ersatzteile müssten ja versteuert werden. Bald soll ja auch in St. Gallen ein SeC aufsperren. Ansonsten derzeit München. Laut Tesla sind im Ländle extrem viele Teslas unterwegs. Das wiederum heißt Tesla muss mal was in der Region machen - jeder Tesla mehr hilft.

Sieht richtig gut aus, sehr schön! Wünsche dir alles Gute mit deiner eLEONORE! :smiley:

Sind ja einige Vorarlberger M3 schon unterwegs.
Bin aus Bregenz, Hab meinen vor 3 Wochen geholt.
Die Rallyestreifen passen sehr gut.
Darf ich fragen wo du folieren warst, steht bei mir vermutlich auch noch an.

Falls wir uns mal sehen, ich winke auf jedenfall :wink:

Thomas Nicolussi - Folientech in Dornbirn (folientech.at).
Aber wehe wenn Du deinen gleich Folieren lässt! :imp:
:smiley:

Martin