Ein weisses M3 mehr auf der Straße

So, nun hab ich die ersten 1500 km in den letzten 2 Wochen hinter mir
Wir sind wie alle hier auch jeden Tag aufs Neue begeistert.
Nach Fahrten auf AB, Landstraße und Stadt in zügiger Fahrt bin ich bei einem Durchschnittlichen Verbrauch von 15 kWh/100km.
4 Wochen von Bestellung bis Übergabe ist einfach super.
Die ersten Freikilometer von 7500 sind auch schon geladen. Test bei ionity, EnBW und innogy positiv abgeschlossen.
Man kann unbesorgt überall anstöpseln, funktionieren alle super.

Schwarzzenti

Oh, ich hatte vergessen, dass mir die Einfärbung in rot sehr gefallen würde :stuck_out_tongue:

Um Deinen Wunsch nach Rot habe ich mich gekümmert. An Thorsten habe ich ein Email geschrieben.
LGH

Vielen Dank,

Red ist so beautiful :stuck_out_tongue:

Schwarzzenti

Hier noch ein paar Bilder


Hallo,

Da ich mein zweites M3 nun auch in weiss bestellt habe, würde ich gerne wissen wie schnell denn das weiss verdreckt?

Ich vermute man sieht Insekten einfach mehr oder?

Ich habe auch einen weißen, davor aber auch schon zwei weiße Verbrenner gehabt.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden und finde die Farbe echt genial. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass das weiß bei Autos dunkler wird wegen Verschmutzung, und gar nicht so extrem punktuell auffällt (klar wenn man auf wenige cm. heran geht ist es was anderes).

Wesentlich nerviger finde ich Staub im dunklen Innenraum, oder die Reste der original Tesla Wachs-oder-so Beschichtung, speziell auf den Scheiben bei Sonne.

Ehrlicherweise habe ich aber kaum Vergleich zu anderen Farben und empfinde es daher als Unanfällig.

Meiner ist seit Montag von Hand mit Wachs versiegelt, und im Moment einfach nur staubig vom Korn Mähen etc.

Insekten sieht man schon, am meisten um das Kennzeichen und erstaunlich viel auf der Scheibe. Das war bei den Vorgängern nicht so auffällig.