Neues M3 in Zweibrücken

Am 26.06.19 haben wir unser M3 SR+ abgeholt und sind nun vom Tesla Virus infiziert :wink:. Unser Hauptgeschäft ist der Versand von Unterhaltungselektronik. Gekauft wurde das M3 um auch mal einen Kunden vor Ort beliefern zu können sowie für betriebliche Fahrten.

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ohne Probleme ab !

Ein Dank auch an das Forum hier, gestern ist unser AP ausgefallen, kurz im Forum gesucht und die Lösung gefunden. Der USB Stick wars.

Grüsse an alle !

Hi Hifi,

erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt :slight_smile:
Zufällig arbeite ich ebenfalls in ZW (komme eigentlich aus NK). Du hast dann wohl das erste M3 in ZW würde ich mal behaupten :slight_smile: Zumindest mal noch kein anderes gesehn…
Da ich mich ebenfalls für das M3 interessiere, könnte man sich ja vielleicht mal treffen :slight_smile: Ich bin am Samstag extra nach Mannheim gefahren um mir das M3 mal in Ruhe anzuschauen. Leider war da im „Tesla Store“ (ich hatte mir das wohl falsch vorgestellt, da es eine kleine Ecke in einem Einkaufszentrum war…) ein einziges Model X…
Und nach 3 Wochen hast du bestimmt schon erste Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit gemacht :slight_smile: Denn da habe ich bei uns in der Kante (sofern man nicht zuhause laden kann…) immer noch ein bisschen Bedenken. Keine SUC, kein Ionity, nix. In NK haben wir ganze 3 11KW Ladestationen…Naja egal. Will deinen Post jetzt nicht vollspammen :slight_smile:

ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

Gruß
Deniz

Hi Deniz,

du kannst Dir unser M3 gerne einmal anschauen und probesitzen. Eine kleine Fahrt ist sicher auch möglich :wink:. Es gibt hier in der Umgebung noch ein zweites M3, gleich am ersten Tag zufällig beim Laden getroffen.