M3 in Mühldorf

Nach über zwei Jahren Wartezeit ist es nun auch bei mir soweit.

Kurz zu mir: Ich bin 27, selbstständiger Finanzdienstleister mit einer Spezialisierung auf Steueroptimierungen und Investmentanlagen.

Meine Leidensgeschichte :confused: :

  • 27.05.17 Reserviert
  • 18.03.19 Bestellt mit der Bitte "Lieferung im Mai :laughing: "
  • Zwischen dem 01.05 und dem 17.06 waren bestimmt 15 Telefonate mit Tesla. Die Antworten kennt ihr bestimmt… es kommt schon noch… lassen sie sich Zeit… im Mai kommt das Fahrzeug zu 100% etc.
  • Am 30.5 durfte ich dann mein altes Leasingfahrzeug abgeben. Da freut man sich als Außendienstler :wink:. Zum Glück konnte ich mir ein Fahrzeug von einem Familienmitglied leihen
  • Mitte Juni wurde dann festgestellt, dass der Erstkontakt nicht bestätigt wurde. Trotz all der Anrufe ist das allerdings niemanden aufgefallen
  • Nun gings fix und die Auslieferung war am 28.06.19 :mrgreen:

Leider fehlten meine Winterreifen, USB-Kabel sowie das Typ 2 Ladekabel. Nachdem ich allerdings 2 Jahre gewartet habe, hab ich hierfür auch noch Zeit.

Selbstverständlich wurde das Fahrzeug gleich am ersten Wochenende ausgiebig getestet.

Meine Konfig: Model 3 AWD in Rot/Weiß mit FSD

Fazit: Ich liebe die Tesla Community :smiley:. Am SuC in Mühldorf wurde mir gleich mal erklärt, dass ich am falschen Lader stehe. Andere Teslafahrer blinken auf und winken mir zu. Freunde und Bekannte sind vom Auto begeistert… :arrow_right: So schnell geb ich meinen Cavallo Rosso nicht mehr her.


Viel Spaß mit dem wundervollen Auto - Rot/Weiß ist eine Kombination die mich insbesondere als Kölner freut und die ich noch nicht gesehen habe.

Die Farben passen auch gut zu Mühldorf :smiley:

PS: Das Tesla Logo ist in Wirklichkeit ein Teil unseres Wappens uns kein Elektromotor :wink:

Schicker Schlitten, viel Spaß damit! :smiley: