Weisse Perle in Hamburg eingetroffen

So, jetzt dürfen die Mod‘s mich auch erröten lassen.

Unsere weisse Perle durften wir bereits am 29.06. in Hamburg abholen.

Da wir gerade einen Austauschschüler zu Gast hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt und ein bisschen Sightseeing in HH gemacht. Dabei ist dann auch obiges Foto enstanden (mit freundlicher Genehmigung von FotoFrosch)

Danach ging dann erstmal der Ärger los, denn es wurde gleich am nächsten Tag ein Kennzeichen gestohlen. D.h. Anzeige, Versicherung informieren, Ummelden etc.

Dafür hat die Perle jetzt auch die erste Langstrecke hinter sich, 1200km, 4 Stopps, plus eine geplante Übernachtung mit Lademöglichkeit an 230V. Lief alles sehr geschmeidig und entspannt ab, selbst Stau‘s lassen sich dank AP gut bewältigen. Einmal mussten wir ein bisschen hetzen, weil der SuC schneller als das Essen war :wink:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass. :mrgreen:

Danke! Spass macht es, jede Menge. Vor der Langstrecke hatte ich vor der Bestellung ja ein bisschen Bammel, ist ja schliesslich nur ein SR+, war aber völlig unbegründet.