SR+ / AT / Tess

Hallo,

ich machs kurz, gibt ja recht viele Vorstellungen aktuell: jetzt bin ich auch dabei. Hab am Wochenende meinen grauen SR+ abgeholt und schon 500km draufgefahren - beim Namen wurde es wie bei vielen anderen einfach „Tess“. Bin recht happy, ein paar Kleinigkeiten würde ich anders machen aber ich kann damit leben.

  • A-Säule und Dachhimmel könnte ruhig dunkelgrau sein zwecks Empfindlichkeit
  • Warum sind da keine Haltegriffe innen über der Tür? :smiley:
  • Das die Lautsprecher in der A-Säule beim SR+ deaktiviert sind ist echt Schade. Der Sound is gerade mal mittelmäßig. Hoffe das kommt wenn man hoffentlich das Premium-Paket nachbuchen kann.
  • Spaltmaße sind fast überall total ok aber nicht perfekt aber nix was mich stören würde
  • Im Lack hab ich ein paar Kratzer und Farbrinner. Auch nichts tragisches, werde ich beizeiten mal ansprechen und rauspolieren lassen.

Sonst läufts 1A, Ein-Pedal-Betrieb macht einfach Spaß!

Hat jemand zufällig einen Tip für gute Center console wraps? In den USA finde ich massenweise, auf Amazon nur Müll mit schlechten Bewertungen.

Was personalisiertes anbei, wenns geht hätt ich gern Rot :slight_smile:

das ging ja fix, danke :slight_smile:

Glückwunsch erstmal :smiley:

Bestell doch die Dinger einfach bei Amazon USA. Ich hab’S gemacht und die waren nach einer Woche da.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Center Console Wraps in hoher Qualität (so die Bewertungen) gibts bei [url]https://www.abstractocean.com/model-3-center-console-vinyl-wraps/[/url]

Hab mir dort die „brushed black“ geholt. Installation folgt noch.

argh, zum ersten Mal Sitze umgelegt und hinten oben ist ein 3cm langer schnitt im „Leder“. Bin gespannt was sie da machen - eigentlich könnens nur den ganzen Sitz austauschen.

Hi,

habe noch zwei Consolen-Wraps von Abstractocean hier liegen.

1 x Matrix Black
1 x Matte Black

Gebe ich zum Selbstkostenpreis ab, bitte PN bei Interesse.

Wolfgang

Matrix Black würde ich nehmen. Wieviel wäre das mit Versand nach AT?

Pn erhalten?

Hi,

bekommen ja, aber ich darf noch nicht antworten (bin zu neu).

Danke, Wolfgang

hab ich gemacht, danke :slight_smile:

Danke WolfgangM3 :slight_smile: