"Flash" aus Hamburg

Moin liebe Leute,

darf ich vorstellen: Unser rotes Model 3 namens Flash!
LR-AWD, 19-Zoll Felgen, innen schwarz, inkl. neuer FSD-Hardware und 7.500 Frei-km am SuC.

Reserviert wurde am 14.05.2017, bestellt am 03.05.2019 und abgeholt haben wir ihn am 19.06. – seitdem bereits über 1.500 km in den Urlaub gefahren, mehrere Updates erhalten, sämtliche Features getestet und für sehr gut befunden und jede Menge Spaß damit gehabt.

Wow, schickes Bild… Selbst nachbearbeitet oder ist das ein Standard-Filter von Instagram o.ä.?

Nein das rot sieht wirklich so geil aus :wink:

Glückwunsch, sehr schick, geiler Name, passt wie die Faust auf’s Auge! :wink:

Danke für das Kompliment! Habe das Bild auf Instagram gepostet und einen Filter verwendet / angepasst: https://www.instagram.com/p/BzEJK8GHV9O/

Merci! Den USB-Stick für den Sentry-Mode habe ich „FlashDrive“ benannt :laughing:

Ich wollte immer schwarz, meine Frau rot. Bin froh, dass ich auf sie gehört habe… :wink:

Wird ja immer besser :laughing:

geil