Wache ich oder träume ich?

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Wache ich oder träume ich?

von FGL » 26. Jul 2019, 12:03

@Meike: Den Glückwunsch gebe ich gerne zurück! Dunkelblau sieht einfach toll aus. Nächste Woche gönne ich meinem Schätzchen bei Hoss eine Keramikfolierung. Dann wird der Lack noch schöner glänzen.

Zum Nummernschild: Meine erste Idee war MEI EV 1 E. War aber leider schon vergeben. Die nächsten Ideen (Typisch Mann): KW- oder PS-Zahl. Das kam mir dann aber irgendwie hochnäsig vor. Und dann ist mir halt die Nettokapazität des Akkus eingefallen.

Dir allzeit gute Fahrt. LG FGL
M3 LR AWD „Eve Blue“
R&M Homage GT vario HS DualBattery ABS
Stihl Akku-Motorsäge MSA 120 C-BQ AK 20

Mein Referral-Code: https://ts.la/franzgeorg72307
 
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mai 2019, 17:00
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Spirit of Sparks, Stromdurst und 5 Gäste