Black Panther in Duisburg

Na, dann reihe ich mich doch auch mal in die Riege der glücklichen Model 3 Besitzer ein.

Heute Morgen um 09:30 Uhr war es soweit. Auslieferung im Neusser Hafen. Am heutigen sonnigen Tag wohl alle mit guter Laune. Auch die Pförtner, welche beim eifrigen Fotos machen nichts zu meckern hatten. Der Parkplatz war bis zum Horizont mit Teslas voll und auch die Halle.

Kurz nach der Ankunft dufte ich Black Panther auch schon in Empfang nehmen und begutachten. Bis auf einer kleinen Lackblase am Frunkdeckel alles tip top. Außen, wie auch innen. Black Panther wurde sehr gut aufbereitet. Es gab dann noch eine kurze Einweisung und die Ausfuhrpapiere für den Pförtner.

Dann ging es auf die erste kurze Fahrt zum UCI Kinowelt Cafe, einen alkoholfreien Latte genießen und auf den Besitz anstoßen. Anschließend von lässig auf normal stellen und sich ein Tesla Grinsen ins Gesicht zaubern lassen. Natürlich durfte auch eine direkt anschließende Nutzungsfahrt (Einkauf) nicht fehlen und das Stauvermögen beim Einkauf zauberte das nächste Lächeln ins Gesicht. War man doch zuvor nur den Hyundai Kona electric gewohnt, wo man meist noch die Sitze umklappen mußte, um alles hinein zu bekommen.

Nachher werde ich noch versuchen, ein Bild hochzuladen und dann warte ich auch geduldig auf den roten Namen. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Oh ein M3 in Duisburg, das ist ja cool. Glückwunsch.
Kannst ruhig mal zum Kaffee vorbeischaun, wir sind auch hochinteressiert.
Wir wohnen in Huckingen.

Einen lieben Gruß nach Huckingen aus dem südlichen Bissingheim, nahe der Sechs-Seen-Platte. Die Einladung zum Kaffee nehme ich gerne an. Wir können uns gerne per PN austauschen, wann es zeitlich bei beiden paßt.

Habe ich doch glatt den Stadtnamen vor lauter Aufregung zunächst vermasselt gehabt. :laughing: :mrgreen:

Direkt mal korrigiert. :wink:

Gratuliere zum tollen Auto. Der Name gefällt mir. Ok, meiner heisst ja auch so :laughing:

Herzlichen Dank. Es gab einige Versionen mit „Black“, doch der Panther hat am besten gefallen. :wink:

Mein 3er heisst auch Panther. Gemäss meiner Signatur jedoch nicht „Black“ :smiley: