Ein Nordlicht stellt sich vor

Am 12.4.2019 habe ich ohne vorher jemals ein M3 gesehen zu haben bestellt.
SR+ in Midnight Silver, innen schwarz mit 19"ern und Autopilot.
Gestern war der große Tag.
Terminverschiebungen? Gab es zum Glück keine :slight_smile:
Meine gestrige Abholung in HH verlief Problemlos.
Der Wartebereich war ziemlich voll. Da gehen diese Stunden noch so einige über die Ladentheke.
Nach einer Stunde Wartezeit war es dann soweit. Der erste Eindruck - ein Traum. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die Farbe - richtig toll. Nie vorher live im Straßenverkehr gesehen und nicht enttäuscht worden.
Nach gründlicher Besichtigung auf der Suche nach Macken, fiel besonders ein 5 mm Kratzer an der Chromleiste Höhe Fahrertür auf. Kleine Klarlacknasen an den Kotflügelecken sowie die Schramme an der Chromleiste wurden auf dem Übergabeprotokoll notiert.
Die Notizen aus dem Protokoll kommen laut Delivery ins System. Der Bodyshop soll hier Einsicht in die Daten haben. Mein Übergabeprotokoll habe ich aber sicherheitshalber abfotografiert.
Matten im Frunk oder Innenraum sind wie erwartet nicht vorhanden.
Es waren 150km in der Batterie. Ein anschließendes und vor allem kostenfreies Laden bei Ikea bereitet einem gute Laune. :smiley: Diese hält übrigens bei jeder Fahrgelegenheit an :slight_smile:
Alle die noch warten - es lohnt sich.
Das Autofahren wird zum reinen Erlebnis für jeden. Ein iPhone auf Rädern - alles ein großes Stück weitergedacht, als alles was es bislang gab.
Heute? Nichts vor! Es wird eingerichtet und die Taufe inkl. Namensgebung durchgeführt :slight_smile:

Ahoi Tom

Super schickes Auto! Glueckwunsch!

Glückwunsch, freut mich für Dich!
Wo im Norden bist Du denn verortet?

Glückwunsch zu diesem tollen Auto. Es gefällt mir sehr gut - vor allen Dingen mit den Felgen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Model 3.

Danke euch!

@BalticTesla Nähe Bad Bramstedt :slight_smile:

Auch von mir allzeit gute Fahrt! Sehr gefällige Kombination.

Hoffentlich ist das T-Team im Kattwykweg am Mittwoch wieder erholt, da darf ich dahin.

Ach bestimmt :slight_smile:

Trotz Stress waren alle sehr freundlich und geduldig. Viel Spaß bei der Auslieferung!

Schicke Kombo! Wünsche dir viel Spass auf deinen Reisen.