Hier isser.... mein Orca

Hallo Tesla Fahrer und Freunde, seit gestern bin auch ich Halter eines Teslas

Nach drei Jahren i3REx und einem kurzen Abstecher bei Hyundai mit einem Kona Premium konnte ich gestern meinen Tesla M3 endlich im Empfang nehmen. Nochmal vielen Dank an Herrn Sven C. von Tesla MUC… ohne ihn hätte ich die Stornierung aufrecht erhalten, denn Tesla wollte mir nach Zubuchung der AHK den AP voll berechnen. (praktisch 4.150,- mehr). Herr C. fand mit mir zusammen eine Lösung.

Schäden am Fahrzeug bei Abholung: Türe hinten links Lackfehler, Ecke hinten links leichte Kratzer und eine Delle oben am Heckdeckel an der Abrisskante.

Das Soundsystem ist der Hammer :astonished: Klima funktionierte bei gestern 36°C hervorragend. ich bin entzückt :laughing:

Die Konfig seht Ihr in der Signatur.

Kennzeichen: XXB-EV 25E

@Admins: bitte meine Farbe ändern :smiley:

Glückwunsch! Ja, die Klima ist klasse. Vor allem, dass man die vor Fahrtbeginn per App einschalten kann - so ist immer schön kühl im Auto :smiley:

Der Name passt zur Farbgebung :smiley: Glückwunsch!

Sehr passender Name :smiley: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch und gut Strom! Aber besser mit Orca nicht baden gehen :wink:

Danke für die Glückwünsche. Orca geht nicht baden… denke gerade an den Löschcontainer der Feuerwehr :open_mouth:

Habe aus den i3 Zeiten noch eine 4,6kW Wallbox… und man glaubt es kaum - binnen 5 Stunden war der M3 von soc 32 % auf soc 71 % geladen…

Schickes M3, herzlichen Glückwunsch!
Diese Konfig könnte man sich doch glatt selber anlachen :wink:.

Viel Spass und allseits sichere Fahrt!

Der Winter kann kommen = in 76 Tagen ist Oktober :wink:
Ich möchte Euch meine Winterfelgen zeigen:

Rondell 09Rz in 8,5 x 19 ET 35 5x114,3 mit Zentrierringen auf 64,1 mm (Honda). Leider ohne Gutachten für Tesla, denke aber dass eine Einzelabnahme mit einen Vergleichsgutachten kein Problem darstellen wird. Radlast ist 820 kg.
Als Reifen wird Conti oder Hankook verwendet.

so sieht das dann auf dem Wagen aus


Tanke für den Tipp mit der Felge! Schaut sehr gut aus…

Gruß

Ben

sieht super aus, hab gar nicht gewusst das die Model3 ein so hohes Fahrwerk haben ?!