Mein Model 3: BumbleBee ist in RE

Guten Morgen, ich möchte mich nun auch als Model 3 Besitzer vorstellen. Nach mittlerweile über drei Jahren Wartezeit konnte ich gestern mein Fahrzeug in Neuss abholen.
Es handelt sich um eine Standard Range plus Modell in schwarz. Die Übergabe in Neuss lief problemlos. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Keine Lackfehler, keine sonstigen Probleme. Das Fahrzeug ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einem Tag fahren bin ich begeistert.
Ab nun heißt es: weitere Interessenten von diesem Fahrzeug zu überzeugen. Das wird nicht sehr schwer fallen, weil der Preis mit Förderung akzeptabel ist und die Qualität sehr hoch ist. Ich habe da ein gutes Gefühl. Alles liebe Klaus beziehungsweise Sonntags Kuchen

Glückwunsch aber BumbleBee in schwarz - kommen da noch gelbe Folienstreifen drauf? :slight_smile:

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße aus dem nördlichen Kreisgebiet! :wink:

Glückwunsch auch von mir aus COE nach RE :smiley:

Hey, der sieht ja aus wie meiner! :laughing:

Glückwunsch Klaus!

Danke! Nach 800 km Fahrt mit dem Wagen mag ich ihn noch mehr als vorher . Alle meine Erwartungen sind erfüllt und auch übertroffen worden.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch von RE nach RE! Allzeit gute Fahrt wünscht dir Sven! Vielleicht sieht man sich mal: -)

Tolles Auto.

Ich habe bislang nur ein schwarzes M3 in RE City gesehen und das steht nicht weit von uns entfernt . Aber da passt deine PLZ nicht .

Jo, selbiges bei mir nach mittlerweile über 1000km und vielen Leuten, die ich schon mit dem Model 3 überzeugen konnte. Bisher war jeder überrascht und begeistert!

Ich zeige jedem interessieren das Auto und das technische Drumherum und erkläre das Ladenetzwerk. Das wird wie ein Schneeballeffekt…

Ich gehöre leider zu denen, die noch nicht Tesla fahren. Bin in der Planungs- und Abwägungsphase, habe meinen Mokka aber noch bis März wegen Leasing :frowning: