Nach dem Chaos ein gutes Ende

Er ist da: Whity wurde uns gestern übergeben.
Nach dem Chaos nahm alles noch ein gutes Ende.

Das Fahrzeug ein Traum mit einem kleinen Fehler im Lack am Holm der Tür.

Fährt sich gut, läd gut, ist wunderschön.

Danke an alle die uns motiviert haben.

einfallsloser name

Meine heißt Red, ich denke da sollte einfach jeder nehmen was ihm gefällt. Das muss Dir nicht gefallen, und ist kein Grund andere zu beleidigen.

Weiß mit Weiß sieht auch schon schick aus. Vielleicht noch die Aeros weiß? Gratulation zum Auto.
Sieht so leer aus in Neuss. Als ich Red geholt hab war kaum Platz um die Türen aufzumachen und einzusteigen.

Sinnloser Beitrag.

Herzlichen Glückwunsch zum Auto, die Reifen mit dem Weiß sind ja auch eine coole kombi :slight_smile:

Allzeit gute Fahrt!

„herzlichen glückwunsch“ ist natürlich sinnvoller :open_mouth:

Ja - hier hast Du mal sicher recht!

Nun auch von meiner Seite: „Ganz herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer ein paar Elektronen im Akku!“

Unangebrachter Beitrag!
Dieses Mal noch ohne Verwarnung.

da sich der name auf die farbe des autos bezieht finde ich es schon einfallslos.
das forum ist zum labern da, wüsste nicht wieso das unabgebracht ist :open_mouth:

und bitte nicht drohen, wir sind doch im freunde forum…

…dann benimm Dich auch wie einer.
Nochmals knapp ohne Verwarnung.
LGH

emobicon, tut mir leid, ich wünsche Dir viel Freude und alles Gute.

LGH

Was war’s bei euch? Terminverschiebung?

@ Grauer Hai:
Anstelle „einfallsloser Name“
Wäre es sinnvoller gewesen Du hättest
’ Ich finde den Namen einfallslos ’ geschrieben
Nur so ne Idee :wink:

kommt irgendwie das selbe bei raus, aber schön dass man mir meine worte vorschreiben möchte obwohl sie nicht mal gegen irgendeine Netiquette verstoßen.

und an alle anderen: mein beitrag bezog sich auf den thread, was ihr macht ist allerdings offtopic.

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich traut sich noch jemand weiß mit weiß! So wird mein neuer auch aussehen, nur bei den Felgen hatte ich nicht den Mut zu Aeros.

Viel Spaß damit. Ist ein echter Hingucker.

Falls Du heute Zeit hast, mach doch bitte nochmal ein Foto draußen.
Da in der Gruselkammer wirkt er nicht so. :wink:

Gruß
Earl

Allzeit gute Fahrt mit dem Weißen!

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde weiß steht dem M3 perfekt, gute Wahl! Auch noch mit weißem Innenraum :smiley:

Gute Fahrt und immer genug Elektronen in der Batterie!