Panther ist angekommen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Panther ist angekommen

von Panther » 22. Jun 2019, 20:39

Gestern war es endlich so weit, ich durfte unser Model 3 nach 12 Tagen ab Bestellung in Falkensee abholen.
Zwischendurch hatte ich schlaflose Nächte, als ich von den Schilderungen was alles schief gehen kann hier im Forum gelesen habe. Daher kann ich nur einen anderen hier aus dem Forum wiederholen - bestellt euer gewünschtes Modell und lasst Tesla machen. Bei mir war alles perfekt, alles dabei und keinen einzigen Mangel! Auch alle anderen Fahrzeuge die dort standen sahen sehr gut aus.
Die Übergabe war schnörkellos und klar strukturiert. Als ich keine Fragen mehr hatte, wurde mir noch die Ausfahrt vom Gelände gezeigt und wurde somit auch vom Platz gebeten.
Überwältigt vom Tesla, habe ich erstmal den nahegelegenen Besucherparkplatz aufgesucht und gleich das erste nette Gespräch mit anderen Tesla-Besitzern geführt. Der Stress der letzten Tage war verflogen und das Model 3 ist einfach der Wahnsinn. Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich auch beim Supercharger halt gemacht. Nicht, dass ich unbedingt laden musste - das Model 3 war auf 90% zur Übergabe geladen, einfach zum ausprobieren. Nennt mir mal bitte ein Autohändler, der einen vollgetankten Neuwagen verkauft!
In der Nacht vor der Auslieferung hatte ich mir noch Gedanken, wie wohl die Halter für die Kennzeichen montiert sind. War ja auch einiges dazu hier zu lesen. Da hat Tesla wohl einiges verbessert, sowohl vorne als auch hinten ist unter dem eigentlichen Kennzeichenhalter ein Zwischenstück. Da wackelt oder klappert nichts!
Wie ihr seht komme ich aus Zwickau. Sind noch andere aus der Gegend hier unterwegs?
Dateianhänge
A5C78C83-486A-4886-8B72-0A29048E9E97.jpeg
 
Beiträge: 60
Registriert: 25. Apr 2019, 13:13
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Panther ist angekommen

von MEroller » 22. Jun 2019, 23:08

Glückwunsch zur so problemlosen Bestellhistorie - das war auch meine Erwartung gewesen...
Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1375
Registriert: 28. Apr 2019, 23:14
Wohnort: DE, bei Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Panther ist angekommen

von Marst » 23. Jun 2019, 17:39

Wie ihr seht komme ich aus Zwickau. Sind noch andere aus der Gegend hier unterwegs?


Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück ;)

Ich komme aus dem Raum Zwickau. Bin aber leider noch kein Besitzer eines Model 3, ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen!
Tesla Model 3 | LR | AWD | AP3 | Deep Blue Metallic

Nutze meinen Referral-Code und bekomme 1.500 km kostenfreies Supercharging: hier klicken
 
Beiträge: 362
Registriert: 23. Jun 2019, 17:25
Land: Deutschland

Re: Panther ist angekommen

von naturstrom » 23. Jun 2019, 19:00

Panther hat geschrieben:Daher kann ich nur einen anderen hier aus dem Forum wiederholen - bestellt euer gewünschtes Modell und lasst Tesla machen. Bei mir war alles perfekt, alles dabei und keinen einzigen Mangel! Auch alle anderen Fahrzeuge die dort standen sahen sehr gut aus.
Die Übergabe war schnörkellos und klar strukturiert.
[…]
In der Nacht vor der Auslieferung hatte ich mir noch Gedanken, wie wohl die Halter für die Kennzeichen montiert sind. War ja auch einiges dazu hier zu lesen. Da hat Tesla wohl einiges verbessert, sowohl vorne als auch hinten ist unter dem eigentlichen Kennzeichenhalter ein Zwischenstück. Da wackelt oder klappert nichts!

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!
Meine Übergabe war genauso problemlos und den Rat an Neukäufer, sich von den Katastrophenszenarien hier im Forum nicht verrückt machen zu lassen, kann ich nur unterstreichen.
Nur den Kennzeichenhalter müsste ich noch selbst verbessern. Aber schön zu hören, dass Tesla auch hier schnell reagiert und die bisherige Lösung verbessert hat.
Model 3 LR AWD+ 19" FSD 2020.8.3
 
Beiträge: 463
Registriert: 16. Mai 2016, 23:48
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Panther ist angekommen

von Super Mario » 23. Jun 2019, 19:21

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!
Model 3 LR Performance blau/weiß
 
Beiträge: 483
Registriert: 10. Mär 2019, 21:31
Wohnort: München
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Papaschlumpf, WolfgangM3 und 2 Gäste