Ein Traum in weiß.....

Hallo Zusammen,

seit dem 14.6 ist der „Krapfen“ unser neues Familienmitglied.

Zuerst mal möchte ich mich bei allen TESLA-Mitarbeitern herzliche bedanken, welche mir einen absolut entspannten Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung beschert haben. Keinerlei Probleme, alles immer rechtzeitig verfügbar und dann zur Auslieferung einen Wagen hingestellt, welcher ohne sichtbaren Mangel war. Selbst die Freikilometer für die Supercharger (7500 km) waren direkt nach der Übergabe auf meinem Account verbucht. Ganz genau 4 Wochen vergingen von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Herzlichen Dank dafür

Wie kam eigentlich der „Krapfen“ zu uns ?

Ursprünglich kätte er KONA heißen und aus Südkorea zu uns schippern sollen.
Da aber 2 Auslieferungstermine verschoben wurden und zu guter letzt nicht mal mehr klar war, wann er überhaupt geliefert werden hätte können, habe ich die Bestellung storniert und bin vom Hyundai-Händlicher direkt in den TESLA-Store nach Stuttgart gefahren.
Dort hab ich mir dann ein weißes AWD LR Model 3 bestellt.

Im Nachhinein bin ich sogar froh, das Hyundai nicht liefern konnte. Für mich ist es jedesmal was Besonderes, diesen Wagen bewegen zu dürfen. Und auch wenn ich erst über 5 Tage Erfahrung berichten kann. Es ist absolut genial.
Das TESLA-Grinsen hat sich schon fest eingebrannt.

Liebe Grüße
Wilhelm

P.S.: Bekomme ich jetzt auch meinen Namen in rot ?

Glückwunsch zum schönen Auto, und immer genügend Elektronen im Akku.
Ein Sportkollege von mir „ereilt“ eventuell das gleiche „Schicksal“ wie du.
Kona im Dezember 2018 bestellt, Lieferung sollte April 2019 sein. Mehrfach vertröstet… wartet immer noch.
Eventuell kann ich ihn ja auch auf ein Model 3 umstimmen?!
Grüße und allzeit gute Fahrt,
Tom

Es ist wirklich unglaublich zu lesen, wie reibungslos und zügig das bei Dir über die Bühne ging :smiley:

Vielleicht begegnen wir uns mal, weil ich viel im Landkreis Reutlingen unterwegs bin, auf einer gelben Zero S mit Windschild und Topcase, in leuchtgelber Jacke und silbergrau-/weißem Helm :smiley:

Schönes Fahrzeug - wäre ja auch verwunderlich wenn ich etwas anderes schreiben würde. Soweit weg biste von BK ja auch nicht.
Mal schauen evtl. trifft man sich ja mal in der Gegend.

Herzlichen Glückwunsch in den übernächsten Landkreis. Name ist rot gefärbt! Willkommen in der Tesla owners area.

Vielen herzlichen Dank am Alle.
Danke auch für den „roten Namen“.

Ja, es würde mich sehr freuen, wenn man sich mal treffen würde. Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten.

Liebe Grüße
Wilhelm