Hallo Zusammen,
seit dem 14.6 ist der „Krapfen“ unser neues Familienmitglied.
Zuerst mal möchte ich mich bei allen TESLA-Mitarbeitern herzliche bedanken, welche mir einen absolut entspannten Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung beschert haben. Keinerlei Probleme, alles immer rechtzeitig verfügbar und dann zur Auslieferung einen Wagen hingestellt, welcher ohne sichtbaren Mangel war. Selbst die Freikilometer für die Supercharger (7500 km) waren direkt nach der Übergabe auf meinem Account verbucht. Ganz genau 4 Wochen vergingen von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Herzlichen Dank dafür
Wie kam eigentlich der „Krapfen“ zu uns ?
Ursprünglich kätte er KONA heißen und aus Südkorea zu uns schippern sollen.
Da aber 2 Auslieferungstermine verschoben wurden und zu guter letzt nicht mal mehr klar war, wann er überhaupt geliefert werden hätte können, habe ich die Bestellung storniert und bin vom Hyundai-Händlicher direkt in den TESLA-Store nach Stuttgart gefahren.
Dort hab ich mir dann ein weißes AWD LR Model 3 bestellt.
Im Nachhinein bin ich sogar froh, das Hyundai nicht liefern konnte. Für mich ist es jedesmal was Besonderes, diesen Wagen bewegen zu dürfen. Und auch wenn ich erst über 5 Tage Erfahrung berichten kann. Es ist absolut genial.
Das TESLA-Grinsen hat sich schon fest eingebrannt.
Liebe Grüße
Wilhelm
P.S.: Bekomme ich jetzt auch meinen Namen in rot ?