Darth Vader in Wuppertal :-)

Hallo zusammen,
gestern war es soweit. Ich konnte gestern meinen M3 in Neuss abholen. Alles lief vollkommen ohne Komplikationen.
Nach 30 Minuten waren wir wieder weg. Ausser uns war dort keiner weiterer Abholer anwesend.
Ausser einem Minikratzer konnten wir nichts weiteres erkennen. Wir waren zu dritt dort :slight_smile:
Da ich sowieso eine Keramikversiegelung machen werde, habe ich mal über den Kratzer hinweggesehen :slight_smile:
Auf Nachfrage haben die im System nachgeschaut: Im Fahrzeug ist die Hardware 3.0 verbaut.
Nur den Vampirverbrauch finde ich überhöht: Der Verlust liegt bei 1Km/h.
Habe auch keine Software oder sowas am laufen, was den Wagen wach hält. Muss mal weiter beobachten.
Das Fahrfeeling ist absolut genial :slight_smile:

Glückwunsch, ich darf nächste Woche nach Neuss und bis auf die Felgen die gleiche Konfiguration abholen.

Hättest du das Bild hier im Forum hochgeladen statt über einen anderen Hoster, könnte ich es vermutlich auch sehen. Vielleicht kannst du das noch ändern.

Hätte ich gerne gemacht. Weiss aber nicht wie … :frowning:

Habs hinbekommen. Bin ein bisschen blind :smiley:

willkommen auch von mir :smiley: von neben an…

Sehr schick! Bilder von schwarzen Model 3 sind nach meinem Gefühl etwas selten, da freue ich mich immer wenn ich mal wieder ein sehe und bin mir sicher, mit schwarz die richtige Wahl getroffen zu haben.

Glückwünsche zu Deinem schicken Darth Vader!
Hast du Tesla bzgl. den Vampiren kontaktiert? Im Protokoll aufnehmen lassen? 1Km/h sind denke ich zu viel… laut Tesla sollten ca. 1% in 24h normal sein. D.h. selbst bei voller Ladung max 6km/24h =0.25km/h…

Ich danke euch.
Ne, habe die noch nicht kontaktiert. Wollte es mal erst beobachten. Mache nachher mal einen Reset. Vielleicht hilft dies was.

hahah… Anakins Schlachtschiff grüßt aus Bottrop.

Grüße zurück nach Bottrop :slight_smile:
Habe gesehen, dass bei mir WLAN im Auto an war und es die ganze Zeit einen Wlan Netz gesucht hat.
Habe dies mal deaktiviert. Ich hoffe, dass nun der Vampirverbrauch zurück geht…

Mein Vampir Verlust hat sich erledigt. Lag an der ständigen Wlan Suche. Nachdem ich dies deaktiviert habe,
habe ich über Nacht (9 Stunden) keinen Kilometer verloren. :slight_smile:

toi toi toi :smiley:

Danke für den Tipp!

WLAN ist halt artgerechte Haltung für einen Tesla. Vielleicht kannst du das ja noch einrichten.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch, bleib auf der richtigen Seite der Macht äh der Straße und willkommen bei den Tesla owners.

Glückwunsch! LR oder P?

Habe circa 0,25% Vampire Drain pro Tag ohne Sentry. Nur als Richtwert.