Model 3 im hohen Norden gelandet!

So mein Fahrzeug ist jetzt da - genauer gesagt seit gestern: eigentlich haette es erst Donnerstag werden sollen, aber weil ich gedraengelt habe, bekam ich es doch schon gestern (Ueberweisung ging am Sonntag raus).

Der Bestellprozess war fuer mich sehr einfach. Klar merkt man, dass Tesla alle Haende voll zu tun hat - rumsitzen und warten tun die zumindest bei uns in Kopenhagen nicht - aber Durcheinander? Nein, die wissen schon was sie tun!

Ich habe also einen schoenen silber-grauen LR, RWD(!) mit AHK bekommen. Gestern konnte ich nicht posten, weil ich gleich mal einige KM draufmachen musste. Hier ist ein Bild:

IMG_9246.JPG

Guten Morgen, viel Spaß damit :slight_smile:

Wo ist bei Dir hoher Norden :question:

Danke! Kopenhagen…

Sehr schön! Da landen wir am 20.7. für drei Tage (auf Durchreise nach Norwegen). Vielleicht sieht man sich an einer Ladestation in der Nähe des Bahnhofs Bispebjerg (Norrebro)… :wink: