Wilson Blue ab sofort in Zürich unterwegs

Hallo zusammen :smiley:

nach genau drei Wochen (bestellt am 25 Mai 2019) durften wir heute “Wilson Blue“ in Höri, Zürich abholen! :smiley:

Termin hatten wir um 09:00 Uhr und wir waren die zweiten Gäste. Übernahme ging alles super und erhielten eine tolle Einführung. Kabel (ausser CH Adapter, wird nachgeliefert) waren alle dabei und auch die gratis AHK (danke nochmals an Tesla dafür :smiley: ) wurde erklärt!

Das Fahrzeug war in einem „ok“ zustand. Spaltmasse alle sehr gut. Allerdings hatte das Fahrzeug zwei Lackschäden sowie eine grössere Delle (unten rechts am Seitenspoiler, sieht man somit fast nicht). Wurde aber alles aufgenommen und ich mache in den nächsten Tagen einen Termin in einem Bodyshop.

Da ich aber diesbezüglich ohne grossen Erwartungen an den Delivery Day ging fand ich es nicht zu tragisch und die erste Fahrt machte alles wieder gut! :smiley:
Die Power vom LR AWD ist einfach unglaublich und muss sich vom Performance Modell (hatte die Probefahrt damit) absolut nicht verstecken. Zum Fahren einfach nur ein Traum! :smiley:

Leider ist die Wallbox in der Garage noch nicht ready (habe nicht mit so einer schnellen Auslieferung gerechnet) aber hoffe der Elektriker hat nächste Woche Zeit für die Installation.

Ist auch toll wie sich die Tesla Fahrer auf der Strasse grüssen!! :smiley: :smiley:

Allen eine gute Fahrt und beste Grüsse

Marco

Dann warte erst bist du zu einem Supercharger kommst :wink:

Mir gefällt diese Community zwischen Teslafahrern auch sehr. Das Laden macht so natürlich enorm viel Spass!

(Meiner ist übrigens auch Blau und habe es gestern in Höri abgeholt!)

Willkommen im Club. Es macht wirklich unglaublich Spass!