Der Tesla LR RWD blau / weiß / 19" ist da

Gestern Abend abgeholt in FFM. Perfekt gelaufen - großer Respekt ans Team.

LR RWD, 19", Blau, weiße Sitze, AHK.

Das Warten hat sich gelohnt.

  • Fährt top, fühlt sich wie 300-350 PS
  • Nach dem 5er BMW, kommt mir der Innenraum sogar großräumiger vor (Sitzvolumen)
  • Zuklappen der Türen muss ich noch üben - man braucht deutlich mehr Kraft
  • So viel heller als ein 5er (so viel mehr Licht)
  • Geräuschabschirmung etwas weniger, aber in der Stadt wunderschön ruhig
  • Schlüssel mit iPhone funktioniert - top

Anbei ein paar Bilder.




Sieht fantastisch aus!

Mich würde nun doch interessieren, ob dein Auto noch AP HW 2.5 oder doch 3.0 hat. Wäre es für dich möglich nachzusehen?
Und wie hoch ist in etwa deine VIN.

Wir haben nun das selbe Model 3 im Auge (LR RWD, blau / weiß).

Die Dinger sind rar wie Einhörner, könnte eine längere Wartezeit geben. Ausser es kommt bald eine Lieferung davon in Europa an die sie noch vor Quartalsende ausliefern wollen. :unamused:

Ich muss sagen, die weißen Sitze sehen richtig toll aus!! Ich habe mich leider nicht getraut. Glückwunsch zum wunderschönen neuen Auto!

Gratuliere Geile Farbkombinationen- ich habe die selbe gewählt, Long Range AWD

Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!! Ja, die Kombi blau/weiß sieht echt gut aus. Und Negatives kannst Du ja wohl auch nicht berichten.

Wenn alles nach Plan läuft, bekommen wir am kommenden Montag einen Doppelgänger mit genau der gleichen Konfig, natürlich auch in Frankfurt. Hoffe nur es gibt wirklich zwei davon und Du hast uns nicht unseren vor der Nase weggeschnappt… :open_mouth:

:slight_smile: Danke!!

Die VIN is 3441xx. Laut US Support am 12.4. gebaut und mit AP2.5. Habe Sentry Mode aber noch nicht ausprobiert.

Zum Thema Auto: ich hatte bei der Übernahme keine einzige protokollierte Beschwerde und ich habe gut 45 Minuten untersucht!

In Frankfurt ist Model 3 noch selten :slight_smile: Da kennt man wohl bald persönlich!

Ich darf meinen nächsten Mittwoch in Frankfurt abholen :mrgreen: .