Freeway im Osnabrücker Land

Gestern haben wir unser Model 3 Dual Motor in Neuss abgeholt. Man war nach den ganzen Foreneinträgen und Stories doch recht skeptisch und wollte vor Ort penibel auf alles achten, Liste durchchecken und so weiter, ABER das war gar nicht notwendig! Wir hatten nur einen kleinen Problem-Punkt am Lack. Dafür können wir einen Bodyshop Termin machen. Mal sehen ob sich das dafür überhaupt lohnt.

Jedenfalls kann man sagen: Auslieferung war top! Eine halbe Stunde vor unserem Termin war alles vorbereitet. Auto war sauber, Spaltmaße waren super. Alles in Ordnung. Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich.

Dann ging es los. 1h Fahrt zum SuC Kamen (Auto war auf 250km geladen. War total ok da wir eh die Supercharger Erfahrung machen wollten!).
Angekommen in Kamen und direkt mit 110kw in 25min von 174 auf 400km geladen! So schnell hatten wir den Kaffee gar nicht auf.

Der Fahrtkomfort war wirklich super. Straßenlage 1A und wir fanden die Fahrt wirklich angenehm. Fahrtgeräusche/Wind war alles wunderbar.

Hier steht es nun und hat auch einen Namen :slight_smile:

Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Namenslosen! Schöne Farbe :smiley:

Glückwunsch auch von mir und willkommen in der Tesla owners area.

Wie wäre es mit Nobody :wink:

Wenn der Besitzer Game of Thrones-Fan ist, würde ich eher „No One“ vorschlagen :wink:

Das sind prinzipiell sehr gute Ideen. :slight_smile:

Wie klein die Welt doch ist :laughing:

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich euch zwei Herren, würde schätzen so um die 40, vorhin auf der A1 Münster Süd Richtung Greven überholt, Uhrzeit müsste so 18 Uhr gewesen sein.
Es war wenig Los und das Model 3 hat man sofort als Tesla erkannt, hab erst gedacht es ist ein Model S :laughing:

Meine erste Begegnung mit einem Model 3 in freier Wildbahn. Wollte euch ein wenig hinterher fahren, aber ein Renault Fahrer hat das übernommen und der Abstand war so klein das ich dann doch lieber überholt habe.

Osnabrücker Kennzeichen ist mir direkt aufgefallen und die Farbe passt auch. Schönes Auto! :wink:

Da hat ein sehr schönes Auto eine wunderbare Heimat gefunden, wie man so auf dem Bild sehen kann.
Gute Fahrt und viel Freude!

Leider waren wir das nicht ^^ Bei dem einen Herrn müsste man 15 Jahre wegnehmen und bei dem anderen Herrn 20 Jahre draufpacken.
Hier bei uns im Landkreis gab es bisher noch nicht soo viele Reaktionen von anderen Menschen. Aber das wird sich sicherlich noch häufen. Ein paar offene Münder konnte man schon zählen.

Oh, dann habt ihr auf jeden Fall ein Zwilling in Osnabrück :wink:

Glueckwunsch! Super Auto! So einer wird die Tage hoffentlich auch bei mir stehen…

Juhu! Wieder einer mehr im Osnabrücker Land.
Gruß aus dem Südkreis