Ab sofort fliegt Fuchur durch den Kreis Heinsberg und Aachen

Hallo zusammen,

nach Reservierung Anfang 2018 habe ich dann endlich am 14.4.19 meine LR RWD bestellt. War ganz überrascht, dass ich schon Anfang Mai einen Liefertermin bekommen habe und heute war dann endlich der Tag der Übergabe.
Es ist ein LR RWD in Pearl White, innen schwarz mit 19“ Felgen. Das Auto ist großartig und macht einen riesigen Spaß.
Habe meinen Opel Ampera mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben. Ab heute fahren wir die Zukunft! :smiley:
Würde mich freuen, wenn die Admins mich jetzt rot färben würden. :smiley:

Viele Grüße aus Übach-Palenberg,
Heiko

Willkommen und stets gute Fahrt! Ich freue mich über den Zuwachs im Westen - und wenigstens kein „Holland Süd“ sondern Geilenkirchen :wink: :wink:

Willkommen und viele Grüße aus Aachen! :slight_smile:

Stefan

Sauber! Das sieht super aus!

Ich bin mit der gleichen Farb-Konfiguration in circa zwei Wochen dran. Wo hast du ihn abgeholt?

Allzeit gute Fahrt!

Ich sag auch mal welcome & herzlichen Glühstrumpf! Wir leben zwar in Bayern, aber meine bessere Hälfte stammt aus deiner Gegend.
Vielleicht läuft man sich beim Laden ja mal über die Füße, wenn wir unsere Verwandtschaft besuchen (oder wie man bei dir sagt: „am besuchen sind“ :slight_smile: )

Vielen Dank für den netten Empfang! :slight_smile:
Habe meinen M3 gestern in Neuss abgeholt. Übergabe ging flott und war nicht sonderlich feierlich.
Da ich schon etwas länger elektrisch fahre und auch öfters mal Teslas bewegt habe, war vieles für
mich auch nicht neu. Es bedurfte also keiner großen Instruktionen.
Auto ist soweit ich das sehen konnte ok. Der Deckel vom Ladeport schließt nicht ganz bündig und
die Fahrertür scheint etwas zu hängen. Sie schließt nicht immer zuverlässig. Türgriff hinten links liegt etwas
tief in der Mulde drin, ist nicht ganz bündig. Werde mein SeC in den nächsten Tagen mal darüber informieren.
Ist aber alles nicht dramatisches. Ansonsten macht das Auto einfach nur Spaß! :smiley: :smiley: :smiley:

Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen mal irgendwo, zB an einem SuC!?

Viele Grüße,
Heiko

Glückwunsch und Willkommen in der Tesla owners area.

Schön, ein weiteres Model 3 in der Gegend. Allzeit gute Fahrt!

Grüße
Eric

Genau da steht bei mir die Abholung in zwei Wochen auch bevor. Ich rechne auch mit einer sehr nüchternen Stimmung, schauen wir mal. :wink:

Du hast auch den schwarzen Innenraum wie ich sehe, zufrieden? Ich habe lange, lange über die Entscheidung nachgedacht, weiß-weiß zu nehmen. Wir aber vermutlich auf Dauer too mich. :wink:

Na dann mal schöne Grüße an alle Teslarati in der Gegend!
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ja mal irgendwo!? :slight_smile:

Habe auch eine Zeit lang hin und her überlegt bzgl. weißem Innenraum.
Der ist schon chic und soll relativ pflegeleicht sein, da ich den Wagen aber
länger fahren möchte, gerne auch 6 Jahre oder mehr, hatte ich dann doch etwas
Angst vor weiß. Und ich finde schwarz sieht auch sehr gut aus! :slight_smile:

Ich hoffe! :wink:

Genau wie bei mir. Ich plane den Wagen mindestens fünf Jahre zu fahren und hatte Angst, mich an zu viel weiß „satt“ zu sehen. Da ich Tesla aus irgendwelchen Gründen mit „weißen Sitzen“ verbinde (warum auch immer), habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber 1.050 € mehr im Portmonee war auch ein gutes Argument - auch wenn das bestimmt wieder ins Auto wandert. :wink: Der Kontrast weiß außen, schwarz innen ist sehr schön!

Weiterhin gute Fahrt!