Schlumpfine

9 Tage nach der Übergabe - problemlos in Wien - komme ich auch einmal dazu mein Model 3 vorzustellen: Aufgrund der Farbe hat die Chefin ihr den Namen Schlumpfine verpasst. Ist von daher also eine der wenigen Mädels unter all den Model 3 :smiley:
Das schon leicht in die Jahre gekommen Fahrzeug im Hintergrund ist unser Krebs - auch hier ist die Farbe Hauptgrund für die Namenswahl (in dem Fall von den Kindern vorgenommen). Er steht übrigens nimmer zum Verkauf - der geht morgen ins Steirische (nach 14 Jahren doch ein wenig mit Wehmut).

Sehr hübsches vorher nachher.

Gratulation

Gratulation! Das nenne ich mal ein Upgrade.
Schön dass es in AT auch blaue Model 3 gibt, habe ich in der Farbe bisher nur beim Service Center gesehen.

Hehe… Ja, das upgrade is echt krass. Trotzdem eine leichte Wehmut hat mich ergriffen, als der alte Knallrüttler gestern Abend mit seinem neuen Besitzer davon getuckert is…

Schlumpfine ist ja mal ein genialer Name :smiley:

Meine Frau wollte unseren „Bin Laden“ taufen, hab mich aber nicht drüber getraut, Tesla sind ja Amis, nicht dass ich dann Besuch bekomme :wink:

cooles upgrade,
meines war da etwas „angepasster“
Der Thread dazu wird bald erstellt.

Viel Spaß mit deinem M3
und ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen. Und du kommst auch!!!

Ich wäre froh wenn endlich jemand meinen Verbrenner haben will, der verstaubt ganz schön neben dem M3 bei dem derzeitigen Wetter. :confused:

:smiley: :laughing: :laughing: :confused: :unamused: :neutral_face:

zur Erklärung: Im schnellen hinschaun hab ich das „I“ deines Wunschkennzeichens übersehn bzw. als „T“ gelesen : „WE-TTEX“ - sorry :blush:

Die dunkle Farbe ist da echt undankbar, ich kann da sundown orange empfehlen - echt unempfindlich gegen Staub :wink:

Du bist nicht der Erste. :smiley:
WE-TEX würde aber auch passen, zumindest für den Beifahrersitz können Personen das schon mal brauchen wenn man sie zum ersten Mal mitnimmt. :sunglasses:
Sundown Orange ist die VW Farbe, gell?

Grüß Gott und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Sorry, aber „Schlumpfine“ für so ein edles Teil, das geht mal GAR NICHT. Schönen Gruß :laughing:

Gib ihm jede Wochen einen anderen Frauennamen, dann erschrickt die Gemahlin ein bisschen, wenn ein SMS vom Auto kommt, nach dem Supercharging …

Unser Auto - auch blau - heißt jetzt „Blaues Auto“.

Die kommen nur bei „War Laden“ :laughing: