Endlich elektrisch

Gestern war es soweit, ich habe um 15 Uhr mein weißes Model 3 in Frankfurt abgeholt. Alles etwas knapp mit dem Erhalt der Papier (Samstags) und Zulassung, aber es hat geklappt :slight_smile:

Die Übergabe verlief einfach, schnell und völlig problemlos.
Das Fahrzeug wurde sorgfältig kontrolliert, ich konnte zum Glück keine Lachschäden oder ähnliches feststellen, die Heckklappe ist am Scharnier leicht versetzt, dafür ist der Deckel aber auf beiden Seiten bündig, einen Tod muss man bei Tesla scheinbar sterben :slight_smile: Das schiefe Nummernschild wird noch begradigt :laughing: .
Das Fahrzeug war auf 90% geladen, Software war die aktuellste aufgespielt.

Ich bin mehr als begeistert von dem Fahrzeug und freue mich, endlich Mitglied in der Elektromobilität zu sein.


Herzlichen Glückwunsch, viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen M3.

Glückwunsch auch von mir und willkommen in der Tesla owners area.

Einfach schick! Glückwunsch!
Ich muss noch bis Donnerstag warten. Papiere fehlen auch noch… :wink:

film fan he?

Hey Nick,

Mich würde interessieren welche software du momentan drauf hast :slight_smile: ? Kannst du dies erläutern :slight_smile: ?

Danke
MFG
Dani

Ja, das interessiert mich auch. Und ob HW3.0 oder HW2.5. Einfach das Geburtsdatum erfragen. Und dass die Software die aktuellste ist, wage ich zu bezweifeln, da die meisten mit einer älteren Version ausgeliefert werden.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Was ist eigentlich ein Lachschaden :laughing: ?

Hallo Nick, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Meine hintere Nummerntafel war auch krumm montiert. Lass dir bei der Gelegenheit gleich Schaumgummi dazwischen machen. Bei mir wurde ein zusätzlicher Nummerntafelhalter montiert.
Das hatte zwei Effekte:
Die Nummerntafel klappert nicht mehr beim Schließen der Heckklappe und
der Kunststoffrahmen des eigentlichen Halters kratzt bei Vibrationen nicht mehr am Lack.

Viel Spaß mit dem tollen Auto,
Sven

Schaut super aus - gute Fahrt und viel Freude damit!

Haha den habe ich jetzt nachdem ich das gelesen habe.

Installiert ist die 2019.12.1.2 5c87371, wobei er bei mir gerade ein neues Update am lädt.

Geboren ist er bereits im Februar (219er VIN), von daher dürfte er noch 2.5 sein.

Na dann binn ich auf die neue software edition gespnnt :slight_smile:!

Gestern kam das Update 2019.16.2