Fahrbericht Langstrecke - Blue Thunder on Roadtrip

Hallo,

Einmal vorweg ein kleiner Roadtrip letzte Woche:
Los ging es von Graz nach München (1x SuC beim Mittagessen), sehr problemlos. Leider im Holiday Inn München keine lader, also 2 Tage später mit 63& weiter zum Johanneshof im Allgäu. Dort Destination Charger, sehr angenehm mit Carport. Beides bei noch sehr guten Temperaturen und Sonne.
Dann weiter nach Buchs in der Schweiz und von dort wieder andere Richtung… nach Fulda (1x Gramschatzer Wald laden).

Von Fulda im Regen wieder nach Buchs (1x laden zu Mittag, wo vergessen).
Dann von Buchs nach Graz. Laden bei Abfahrt in Lichtenstein, dann Chiemsee laden 90% und durch bis Graz. Alles dann im Schneesturm.

Ich war überrascht wie gut und bequem das alles ging. Mein erster großer Roadtrip im E-Auto. Super einfach und problemlos, Pausen nur die ich sowieso gemacht hätte und keinerlei Probleme mit dem Auto. Einmal bei extrem starken Schnee kein AP verfügbar, war aber klar da konnte ich auch nur noch 40 auf der Autobahn in Tirol fahren und hab mich hinter einen LKW gehängt…
Ohne den Schneefall fast 80% AP hätte ich gesagt.

Und auf der Autobahn in D natürlich mal getestet… ab 150 wirds schlimm mit dem Verbrauch und ja bei 237 regelt er ab.
Aber egal welches Wetter im schön warm und auch im Stau kein Problem mit dem AP…

Super super zufrieden!

Fehler in den Geschwindigkeitsangaben :exclamation:
Und km Angaben der Strecke/Touren wr auch nicht schlecht.

Danke hab die Geschwindigkeit geändert :slight_smile:
KM hatte ich noch nicht die Muse, ich hab aber mit der ActionCam alles gefilmt mit Display und es folgt ein Video sobald ich Zeit habe zu Schneiden…