Model 3 Performance mit Folie, Felgen & Fahrwerk

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Model 3 Performance mit Folie, Felgen & Fahrwerk

von 2slow4you » 20. Mai 2019, 17:31

Komplett falsch. Tschuldigung

quote="Nodlinger"]
2slow4you hat geschrieben:Oh man nicht schön zu hören. Danke für das teilen deiner Erfahrungen.

Hab ja keinen AP. Bei dem vielen Geld dafür vieleicht auch gut so

Kann es sein, dass du im Thread verrutscht bist? - ansonsten kann ich deinen Worten nicht folgen :)[/quote]

Land: Deutschland

von Saschak » 22. Mai 2019, 13:30

Nodlinger hat geschrieben:Beim Tesla Model 3 Treffen am Samstag in Fulda durfte ich den Pokal für das schönste Model 3 in Empfang nehmen. Wie ich erfahren habe, wurde durch die Besucher darüber entschieden. Mir war gar nicht klar, dass es eine Prämierung gibt, daher habe ich mich umso mehr darüber gefreut. :)

Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung mit unglaubliche vielen interessanten Gesprächen.

Hier ein Bild von der Pokalübergabe durch das T-Magazin.
2019-05-fulda-pokalverleihung.jpg

Servus alle zusammen, habe nun auch mein M3 bekommen und wie Nodlinger das ganze Chrom und Metall wegfolieren lassen, sowie scheiben getönt und Felgen lackiert.

@Nodlinger: Woher hast du das KW Fahrwerk für den Performance? Lauf KW gibt es das Fahrwerk für die Allrad M3s noch nicht. Ich würde den guten gerne noch so 3cm Richtung Boden bringen.

LG,
Sascha

von Nodlinger » 22. Mai 2019, 14:42

Saschak hat geschrieben:@Nodlinger: Woher hast du das KW Fahrwerk für den Performance? Lauf KW gibt es das Fahrwerk für die Allrad M3s noch nicht. Ich würde den guten gerne noch so 3cm Richtung Boden bringen.

Siehe erster Beitrag in diesem Thread :)
Ich habe bei mir den Prototyp des Fahrwerks verbaut. Laut meinen Infos wird es bald (in den nächsten Monaten) in Serie verfügbar sein.
Model 3 Performance
Reserviert: April 2016 | Bestellt: 24.01.2019 | Geliefert: 04.03.2019 | VIN: 2081xx
Vollfolierung in Anthrazit matt
BBS CI-R in 8,5 und 9,5x20 Zoll
KW Variante 3 Gewindefahrwerk

Mein Referral Code: https://ts.la/arnold27498

von Saschak » 22. Mai 2019, 15:26

Gemein, will haben :)

von teslamax3 » 23. Jul 2019, 14:12

Servus zusammen.
Hat jemand Erfahrungswerte vom Einbau (und allen weiteren Tätigkeiten bei dem Thema) für solch ein Fahrwerk? Welche Kosten kommen zusätzlich noch auf den Interessenten zu?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Max
Tesla Model 3 Performance | Multi-Coat Red | bisher Chrome-Delete & Scheibentönung...more to come!
instagram: @teslamax3
#elonforpresident

Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige