Best. Car. Ever. :)

Seit einem Monat fahre ich jetzt meinen M3 - und bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :smiley:

Best. Car. Ever. Period. - mehr gibt es ja fast nicht zu sagen :sunglasses: :laughing:

Servus aus Wien,
Thomas

Dem kann ich mich anschließen. Wenn jetzt noch die neuen Service Center kommen und die Abläufe etwas professioneller organisiert werden, dann wüsste ich nicht warum nicht jeder einen Tesla fahren könnte :wink:
Schöne Farbe übrigens! Harmoniert sehr schön mit den silbernen Felgen.

welche neuen CeC?

Na hoffemtlich kein zweites oder neues in München. :unamused:

Ja! Habe die gleiche Farbe-Felgen-Kombination. Genieße jeden Kilometer!

Sollte nicht bald in Germering eines kommen?

Ja, ich denke mir das auch jedes mal. Das Model 3 ist das geilste, was ich je fahren durfte, und da waren - not owned - schon ein paar sogenannte luxusschlitten bzw luxussportler dabei.

Wurde drüber geschrieben. Denke aber es gibt wirklich wo anders größeren Bedarf.

Gratulation nach Hietzing (nehme ich an… :wink:). Und abgesehen von ein paar Dingen, die halt noch gemacht werden müssen bei meinem: Vom fahrtechnischen her kann ich mich nur anschließen: Das letzte Mal so einen Spaß beim Fahren auf kurvigen Bergstraßen hatte ich 1986 mit meinem Golf GTI 16V, dem damals letzten ohne Kat in Ö…

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen.

Wenn Du noch einen Verbrenner hast: fahr doch noch einmal ein paar Kilometer damit. Dann lernt man das M3 erst RICHTIG zu schätzen. Aber Vorsicht: Schockgefahr! :laughing:

Danke! - absolut richtig „geraten“ :wink:

Ich fahr jetzt alle meine „alten Motorradstrecken“ - und hab wieder den gleichen Spaß in vergangenen Zeiten auf der „Maschine“ :smiley:

Bin ich unlängst - und das was mir sofort aufgefallen ist - gar nicht die mangelnde Leistung - sondern die mangelnde Motorbremsung - da muss man ja dauernd bremsen :sunglasses:

Da das SeC München auch teilweise das benachbarte Ausland mit bedient und komplett Land unter ist, würde ich das nicht direkt unterschreiben. In Österreich scheint es hingegen SeC zu geben, bei denen man noch kurzfristig Termine bekommt, zumindest habe ich die Aussagen hier im Forum so interpretiert.
Hoffen wir einfach mal, dass Tesla eine entsprechende Auswertung gemacht hat und danach den passenden Standort auswählt :slight_smile:

Wünsch dir weiterhin viel Spaß :smiley:

Nicht mehr lange, SEC Prag kommt bald.