FSD nachbuchen

Hallo in die Runde,

nachdem es am Montag endlich so weit war und ich mein Model 3 in Frankfurt in Empfang nehmen konnte, hätte ich da eine Frage.
Hab leider nur den einfachen AP bestellt und würde gerne auf FSD upgraden.
Weiß jemand, wie ich dafür vorgehen muss?
Hab über Google gefunden, dass man das in seinem Account auf der Tesla Seite machen kann, aber bei mir habe ich dazu keine Option gefunden.

… über den eigenen Account geht es beim Model 3 derzeit noch nicht. Schreibe eine Mail an Tesla oder ruf an, dann sollte es (mit etwas Geduld) klappen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
An welche Mailadresse schicke ich es denn am besten?

Habe bei meinem nächsten STORE angerufen und das selbe Problem geschildert. Waere innerhalb von ein paar Stunden moeglich gewesen. Abrechnung wie Kreditkarte.

Allerdings dann doch selber umentschieden. Wollten 7300 anstelle der 5200.
Denke, die Gefahr das Auto zu verlieren (Unfall) oder einen neuen zu kaufen in drei Jahren ist mir zu hoch. Es wird bestimmt noch an die drei Jahre dauern, bis es bei uns legal ist. Bzw. die deutschen Autokonzerne ihr O.K. geben damit die Gesetze gemacht werden können. Die schaffen ja noch nicht mal Elektroroller bis 12km/h zu genehmigen auf Gehwegen.

Daher habe ich mich entschlossen, das stecke ich lieber in Aktien meines Lieblingsautoproduzenten. Der Kurs ist gut im Moment.

Den neuen Y habe ich mit FSD bestellt.