Heart of Gold

Seit 7. März 2019 ist Heart of Gold, passend in Pearl White mit 18er Aeros, in der Schweiz unterwegs; powered mit Aabach-Strom.

Ich bin noch manche Fahrt mit der Fähre vom High-Score entfernt… :laughing:

Heart of Gold macht jetzt aber Sommerpause. Ein Glasdach ist halt doch kein Ersatz für ein zurückgeklapptes Stoffverdeck. Mit Sonne im Cockpit und Wind in den Haaren spielt der Antrieb auch keine Rolle mehr. Die Unzulänglichkeiten eines DSGs und Turbolöcher treten in den Hintergrund. Das offen Fahren bestimmt die Eindrücke und das ist gut so.
HoG-k.gif

Als Revanche natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Model 3! Wünsche ganz viel Spass, sei es beim Fahren und oder Spielen (das ist ein ganz guter Hinweis, dass ich mir die Spiele auch mal anschauen sollte :slight_smile:). Werde Ausschau halten nach dem Heart of Gold!

Übrigens… Mit dem Cabrio würde ich noch etwas warten, insbesondere bei dem aktuellen Wetterberichten - ansonsten sind die Haare ganz schnell nass, kalt und du erkältet :slight_smile:

Hier stehen meine zwei „Duckfaces“ Heart of Gold und Bugster.

Ausser dem Reifenformat, dem Verzicht auf einen Kühlergrill(!) und den knarzenden Seitenscheiben haben die Beiden kaum Gemeinsamkeiten; und das ist auch gut so.

Und an alle Besserwisser: Ja, Heart of Gold steht auf dem falschen Parkfeld :laughing: (oder ist die Antwort auf alles nicht doch Fahren mit offenem Dach?)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Zum Auto…als nächstes kann ja dann am elektrischen Cabrio gearbeitet werden! :smiley:

PS: Wenn das Model 3 lange nicht bewegt wird, würde ich den Akku so auf etwa 50% halten…nicht höher und auch nich viel niedriger, dann fühlt er sich am wohlsten! :wink: Aber darüber hast du dich vermutlich schon selbst informiert…

Glückwunsch zum Auto und das Handtuch nie vergessen!

Finde Dein Logo super! :mrgreen:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Reifen und Räder des Model Y (alt)