Speedy ist in PF angekommen

Hallo zusammen,
am 23.04. sollten wir unser Model 3 um 11 Uhr in Weinstadt abholen.
Halber Tag Urlaub gebucht, Fahrdienst organisiert, um 9:30 dann der Anruf von Tesla, Fahrzeug nicht da, steht in Frankfurt.
Zum Glück hat unser Fahrdienst keine anderen Termine, also sind wir flux nach Frankfurt gedüst und haben unseren Speedy in Empfang genommen.

Sehr nettes Personal in Frankfurt, die unplanmäßige Übernahme hat super freundlich und entspannt funktioniert.
Das Auto ist der Hammer und macht richtig Spaß beim Fahren, leider ist es lackmäßig nicht ganz einwandfrei, aber das bekommen wir sicher geregelt. Tesla ist informiert…
Freuen uns auf viele schöne und spaßige Kilometer.
Viele Grüße aus Pforzheim,
Micha



Hübsch,

hast du das AWD oder Performance Modell ?

Wo sind deine Lackmängel ?

Gruß
Klaus

Auf Grund der roten Bremssättel würde ich auf die Performance-Variante tippen :mrgreen:

@Micha Glückwunsch zum neuen Kfz. Sieht echt Klasse aus daumenhoch

Glückwunsch zum neuen Auto!

Eine Frage zu Frankfurt: ist da noch so viel los wie im März? man liest da gar nichts mehr. Hat abruppt mit Anfang April aufgehört. Als wir unseren Ende März abgeholt hatten, fuhr da alle paar Minuten einer vom Hof. Scheint ja aktuell richtig ruhig zu sein?

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche, das Auto ist einfach der Hammer und macht irre viel Spaß.
Ja, ist ein Performance, die Lackfehler sind auf der Frunkhaube und dem rechten vorderen Kotflügel, nix wirklich Großes, aber bei einem Neuwagen doch störend.
In Frankfurt wurde in der Zeit in der wir da waren noch ein Model 3 übergeben, es war wirklich sehr entspannt und der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen, obwohl wir ungeplant und kurzfristig gekommen sind.
Sehr angenehm war auch, dass das Auto zu ca. 80% geladen war, so dass wir ohne Ladestopp direkt nach Hause sausen konnten.
Viele Grüße aus Pforzheim
Micha

Ein sehr schönes M3 - Gute Fahrt und viel Freude damit!

Schönes Auto! Viel Spass damit.
Schon wahnsinnig was das Umgebungslicht für einen Einfluss auf die diversen Lackierungen hat. So auf den Fotos gefällt mir das blau plötzlich auch :smiley: