Mein Model 3

So, nun ist auch mein Tesla da.
Übergabe war am 25.04. um 11.00 Uhr. Die Übergabe war problemlos, freundlich und kompetent.
Mängel habe ich am Fahrzeug auch keine festgestellt, Spaltmaße sind auch in Ordnung. Das oft noch fehlende Ladekabel Typ2 war bei mir auch dabei, sodass ich gleich bei Adidas die erste kostenlose Ladestation angesteuert habe :mrgreen:
Während die Familie shoppen war, hab ich kostenlos Strom bekommen :mrgreen:

Auf dem Rückweg von Nürnberg wollte ich noch den ersten Supercharger testen. Hat auch wunderbar geklappt.

Und hier ist nun der kleine:

Gratuliere zum neuen Tesla. Warte noch neidisch auf meinen in gleicher Farbe. :slight_smile:

Schick, der kleine - der sieht ja genau aus wie meiner :wink:
Glückwunsch und viel Spaß damit!

Dein Rot habe ich beantragt. :wink:
LGH

Tolle Farbe (habe ich auch :laughing: )
Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem schicken Wagen :slight_smile:

Glückwunsch. Genau meine Farbe und Felgen. Sieht einfach seriös aus und lässt sich gut als Geschäftswagen nutzen :slight_smile:

Sehr schick. Die 20" kosten zwar Reichweite, sehen in den Radhäusern aber schon nice aus.

Das sind 19“ :wink: