Haag in Oberbayern

Ich habe mein Model 3 jetzt seit 2 Wochen und bin knapp 5000 km gefahren. Vom technischen her gibt es nichts zu bemängeln. Die Spaltmaße sind schlechter als bei meinem 1964er Volvo Amazon. In den Frunk paßt kein Kasten Bier mehr wie beim Model S, den Kofferraum muß man jetzt selber aufmachen. Aber das sind Kleinigkeiten. Ich liebe das Auto und habe eine Ladestation direkt vor der Haustüre

Also kannst Du keinen Kasten Unertl mehr als Proviant vorne für den schnellen Zugriff mehr mitnehmen :slight_smile:
Ich habe auch noch keinen wirklich passende Verwendung für den Frunk gefunden - bei mir ist das Ladeequipment, die Sonnenblenden für das Dach etc. vorne drinnen - dann ist es vorne schon recht voll.
Der Kofferraum ist allerdings nach meinem Empfinden bis auf die kompakte Ladeluke ausreichend groß.

Na dann mal gute Fahrt!

Der Frunk ist im Urlaub praktisch, es passt halt eine Sporttasche rein, die dann nicht hinten Platz wegnimmt. Komisch, dass deiner von den Spaltmaßen so schlecht ist. Ich fand die Motorhaube der ersten US-Modelle schlimm, bin aber mit meinem absolut zufrieden.
Elektrischer Kofferraum wäre bei dem Preis schon nett gewesen, hätte man ja nur beim AWD und P verbauen können, aber ging wohl in der Produktionshölle nicht.

Technisch eher schwierig, hat mit Prozessen bei der Produktion weniger zu tun.