Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Wir konnten unser Model 3 am 7. März abholen.
Leider gab/gibt es einige Ärgernisse:
Das Auto wurde mit Winterrädern ausgeliefert, obwohl wir keine Winterräder bestellt hatten. Bis heute habe ich die Sommerräder nicht erhalten…
Das Auto hatte diverse Kratzer und eine Delle im Dachholmen. Es war schlicht unvollständig aufbereitet
Die Dichtung des Kofferraumes war nicht richtig montiert.
Die USB-Ladekabel fehlen
Also mussten wir noch selben Tags damit zum Bodyshop. Eine komplette Aufbereitung hätte ca. 2’500 CHF gekostet. Ich habe mich dafür entschieden nur die Delle und das nötigste zu machen, da das Auto am 9.3. sowieso zum Folierer für eine Komplettfolierung ging.
Also ca. 2’000.- CHF für Tesla gespart. Ich hoffe bis heute noch auf etwas Kulanz und eine Behebung der weiteren Missstände.
Bisher erhielt ich einzig eine Rechnung von Tesla für die Winterräder
Nichts desto trotz freuen wir uns ab unserem Teslazuwachs, denn das Model 3 ist super!
Der Kundenservice ist jedoch eine Katastrophe. Das war vor einiger Zeit noch deutlich besser!