Cheetah - Petrol Blue

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Cheetah - Petrol Blue

von rafisp » 5. Apr 2019, 08:53

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Wir konnten unser Model 3 am 7. März abholen.

Leider gab/gibt es einige Ärgernisse:
    Das Auto wurde mit Winterrädern ausgeliefert, obwohl wir keine Winterräder bestellt hatten. Bis heute habe ich die Sommerräder nicht erhalten...
    Das Auto hatte diverse Kratzer und eine Delle im Dachholmen. Es war schlicht unvollständig aufbereitet
    Die Dichtung des Kofferraumes war nicht richtig montiert.
    Die USB-Ladekabel fehlen
IMG-0125.JPG

Also mussten wir noch selben Tags damit zum Bodyshop. Eine komplette Aufbereitung hätte ca. 2'500 CHF gekostet. Ich habe mich dafür entschieden nur die Delle und das nötigste zu machen, da das Auto am 9.3. sowieso zum Folierer für eine Komplettfolierung ging.
Also ca. 2'000.- CHF für Tesla gespart. Ich hoffe bis heute noch auf etwas Kulanz und eine Behebung der weiteren Missstände.

Bisher erhielt ich einzig eine Rechnung von Tesla für die Winterräder :evil:

Nichts desto trotz freuen wir uns ab unserem Teslazuwachs, denn das Model 3 ist super!

Der Kundenservice ist jedoch eine Katastrophe. Das war vor einiger Zeit noch deutlich besser!
IMG-0139.JPG

IMG-0140.JPG

IMG-0141.JPG
BildBild
Model X 100D seit 27. Juni 2017
Model 3 LR AWD seit 07. März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Registriert: 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Eschenbach

Re: Cheetah - Petrol Blue

von tingel » 17. Apr 2019, 08:24

Wow, das ist ne echt schöne Farbe - hebt sich angenehm vom Einheitsbrei ab.
Model 3 Performance seit 23.02.2019, Tiefgaragenparker (noch) ohne Wallbox
 
Beiträge: 146
Registriert: 13. Jan 2019, 20:04
Wohnort: Dresden

Re: Cheetah - Petrol Blue

von zepp_ch » 17. Apr 2019, 08:35

sieht super aus!
Und wie fährt sich das M3 im Vergleich zum MX?
Gruss zepp
MX75D, 7-Sitzer, 12.2016, AP1, Kaltwetter, HiFi, Leder schwarz, AHK, 20", 225 Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 13. Feb 2019, 14:41
Wohnort: Aarau

Re: Cheetah - Petrol Blue

von goetzingert » 17. Apr 2019, 08:38

Wow das Blau ist echt cool. Welche Folie ist das? Ist so ein Plastik Dipp wie die VW Farben im Moment sind oder?
 
Beiträge: 381
Registriert: 22. Jan 2018, 08:51

Re: Cheetah - Petrol Blue

von Eugenius » 17. Apr 2019, 09:22

Wow, geile Farbe! Glückwunsch!
Model ≡ LR AWD, Deep Blue, AP, 18", HW3.0, VIN315xxx, seit 06.06.19
Für Dich und für mich 1500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/eugen32884
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1109
Registriert: 25. Sep 2017, 13:14
Wohnort: Nürnberg

Re: Cheetah - Petrol Blue

von rafisp » 16. Mai 2019, 21:46

zepp_ch hat geschrieben:sieht super aus!
Und wie fährt sich das M3 im Vergleich zum MX?
Gruss zepp

Nun, das MX ist komfortabler, das M3 macht mehr Spass.... :D
Ist etwas härter und natürlich viel sportlicher zu fahren. Das kleine Lenkrad und die tiefe Sitzposition lassen Go-Kart-Feeling aufkommen.
BildBild
Model X 100D seit 27. Juni 2017
Model 3 LR AWD seit 07. März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Registriert: 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Eschenbach

Re: Cheetah - Petrol Blue

von rafisp » 16. Mai 2019, 21:47

goetzingert hat geschrieben:Wow das Blau ist echt cool. Welche Folie ist das? Ist so ein Plastik Dipp wie die VW Farben im Moment sind oder?

Die Folie ist eine eigens angefertigte. Das heisst, sie wurde gedruckt und dann laminiert. Ist kein Dipp sondern eine Folie.
BildBild
Model X 100D seit 27. Juni 2017
Model 3 LR AWD seit 07. März 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Registriert: 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Eschenbach


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste