Erstes Model 3 in Düren

Soo ich kündige mich hier auch mal an.
Letzte Woche Samstag das neue Schätzchen in Neuss abgeholt… und direkt in Erftstadt an den SC gehangen.

Soweit das erste Fazit: TOP
Fahrgefühl super und die ersten Feldtests mit AP waren auch sehr überzeugend :sunglasses:

Leider kann ich meinen heimischen Hörmann-Antrieb nicht mit Homelink ansteuern weswegen ich jetzt versuche das Schätzchen in meine fhem Steuerung einzubinden :stuck_out_tongue:

mindestens #3. xDerHund und suggarman fahren schon länger Model 3 in DN.
Trotzdem: Glückwunsch!

Mindestens Nummer 4 in Düren :slight_smile:
An deinem Auto fehlt noch die digitale Parkscheibe für Düren.

@Superwutz Dein Bild mit 3000x4000 Pixeln von onedrive lädt nicht. Kannst du das bitte kleiner machen und ins Forum hochladen. Dann klappt das auch mit dem roten Namen.

digitale Parkscheibe :question: :open_mouth:

In Düren darfst du doch mit E-Kennzeichen auf allen öffentlichen Parkplätzen kostenlos parken, musst aber eine Parkscheibe auslegen.
Seit längerer Zeit gibt es legale digitale Parkscheiben, die bei Fahrzeugstillstand automatisch die auf die nächste halbe Stunde aufgerundete Zeit anzeigen.
Man muss sich dann um nichts mehr kümmern.

Unabhängig von Düren ist so eine Parkscheibe recht praktisch.

Ich habe meine von Park Lite. Kostet nicht die Welt, funktioniert tadelos und erleichtert einem den Alltag. Besonders seit dem nun auch die Parkflächen von Supermärkten oder Einkaufzentren das einfordern.

Oha doch so viele in Düren… Die im Straßenverkehrsamt waren am Jubeln, dass ich der Erste wäre :mrgreen:

Das mit dem Foto korrigiere ich!

Meine Zulassung hat ein junger Mann gemacht und er sagte, ich hätte das dritte Model 3, das er angemeldet hat.

Naja ist ja auch nicht entscheidend wer der erste war. Schön zu hören, dass es noch andere gibt!

Genau, das mit dem kostenlosen Parken auf öffentlichen Parkplätzen ist schon geil.
Benutze immer eine „normale“ :laughing: Parkscheibe :mrgreen:

Exakt :exclamation: :exclamation: :exclamation: :mrgreen:

Gesehen und gerötet!

Dankeschön :sunglasses: