A Car With No Name

Nachdem ich auch, wie viele andere hier im Forum, mit den Kommunikationsproblemen von Telsa zu kämpfen hatte, konnte ich am Samstag, den 30.3. drei Monate nach der Bestellung mein Auto in Neuss abholen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ich danke allen für die problemlose Übergabe.
Es gab eine Kante am rechten vorderen Scheinwerfer zu bemängeln, die protokolliert wurde und ich hoffe demnächst im SeC behoben wird. Zwei kleine Stellen mit Verunreinigungen in der Frontpartie wurden wegpoliert.
Typ2-Kabel und UMC lagen im unteren Trunkfach.
Das Auto was bis auf 180km Reichweite geladen und ich wäre damit wohl auch bis nach Münster gekommen, habe aber den Umweg über den SuC Kamen zum Laden gewählt, was ohne Probleme mit ca. 90 kW funktioniert hat.
Viele Grüße an alle Tesla-Fahrer, -Mitfahrer und Interessenten am SuC.

Der Fahrspaß mit dem tollen Wagen entschädigt für die Wartezeit.

Meine bisherigen Autos hatten alle keinen Namen, der neue eigentlich auch nicht, deshalb frei nach America, „A Car With No Name“.

@Moderatoren: Ich bitte um Aufnahme in den roten Mitgliederstatus.

Endlich einer aus dem Münsterland! :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht sehr elegant aus. Auf dem Bild und sicher auch in Natura.

Freut mich, dass ein M3 in MS zuhause ist. Ich komme zwar nicht (mehr) aus MS, bin aber noch mehrfach im Jahr dort. Ggf. kann man sich mal zum Erfahrungsaustausch treffen. Z. B. nächsten Freitag, bin beim Spiel SCP - SVM.

Nachdem ich mit der Bestellung eines KIA e-Niro die bekannte Bauchlandung erlebt habe, habe ich am 15.03.2019 in Groningen eine Probefahrt mit einem M3 Performance gemacht - und am 17.03.2019 bestellt (kein Performance).

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß :smiley:

Glückwunsch zum coolen Auto und der besten Entscheidung, rein elektrisch zu fahren!
Allzeit genügend Elektronen im Akku und viele Grüße aus dem Nachbarkreis,
Tom