Nachdem ich auch, wie viele andere hier im Forum, mit den Kommunikationsproblemen von Telsa zu kämpfen hatte, konnte ich am Samstag, den 30.3. drei Monate nach der Bestellung mein Auto in Neuss abholen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ich danke allen für die problemlose Übergabe.
Es gab eine Kante am rechten vorderen Scheinwerfer zu bemängeln, die protokolliert wurde und ich hoffe demnächst im SeC behoben wird. Zwei kleine Stellen mit Verunreinigungen in der Frontpartie wurden wegpoliert.
Typ2-Kabel und UMC lagen im unteren Trunkfach.
Das Auto was bis auf 180km Reichweite geladen und ich wäre damit wohl auch bis nach Münster gekommen, habe aber den Umweg über den SuC Kamen zum Laden gewählt, was ohne Probleme mit ca. 90 kW funktioniert hat.
Viele Grüße an alle Tesla-Fahrer, -Mitfahrer und Interessenten am SuC.
Der Fahrspaß mit dem tollen Wagen entschädigt für die Wartezeit.
Meine bisherigen Autos hatten alle keinen Namen, der neue eigentlich auch nicht, deshalb frei nach America, „A Car With No Name“.
@Moderatoren: Ich bitte um Aufnahme in den roten Mitgliederstatus.