Unsere "Lin"

Seit letzten Mittwoch haben wir unsere „Lin“. Und sofort musste sie sich im harten Praxiseinsatz bewähren, aufgrund von medizinischen Notfällen in der Familie pendle ich wesentlich mehr, als mir sonst lieb ist.
Lin ist „Midnight Silver“, hat die Aero-Räder (18") und ist ein Model 3 LR AWD (kein Performance).
Wir hatten davor einen i3, den ich schon für ein wirklich innovatives Auto halte, aber Lin ist natürlich nochmal eine Generation weiter, viel Langstreckentauglicher und auch hübscher!

Also, auf gute Zusammenarbeit!

So, nun habe ich es endlich auch geschafft, ein Foto hochzuladen:

Das Foto wurde während unserer Urlaubsreise (5 Pers. + Gepäck + Segel-Equipment von Bonn nach Mali Losinj (Kroatien) und zurück) am 19. Juli 2019 auf der Autobahnraststation „Eisentratten“ in Kärnten aufgenommen.

Sehr schönes Auto in einer sehr schönen Landschaft :slight_smile:

Glückwunsch zum neuen Auto und obwohl es den i3 auch als Neuwageb gibt, sind die Unterschiede enorm.

Midnight silver mit den Aeros sieht einfach immer wieder top aus…!

Tolles Foto! Und schöner Name.

Super Foto :slight_smile: und eine tolle Landschaft - ich finde die Aero’s bis auf die Kombination mit schwarzen Model 3 auch echt schick - hätte ich nicht gedacht.

Habe sie aber bei mir trotzdem abgemacht - die 18" Felgen sind auch schick.

Das Foto ist bei der Umstellung der Forensoftware verloren gegangen, da ich es damals in die „Galerie“ hochgeladen und hier nur verlinkt hatte. Die Galerie gibt es aber nicht mehr, also ist das Foto leider weg. Darum hier noch einmal:

IMG_0555

1 „Gefällt mir“