Mein M3 ist gelandet - Ein Videobericht

Nachdem ich die letzten Woche täglich hier gelesen und mitgefiebert und mitgeschrieben habe, möchte ich natürlich auch meine Geschichte hier einstellen. Entsprechend meiner bisherigen YouTube Tätigkeit natürlich als Video zur Übergabe:

youtu.be/_0Kjok_aa78

Wem das zu lange und unnötig ist, hier in extremer Kürze:

  • Im Vorfeld das übliche Hin und Her mit Rechnungsstellung, Papiere kommen eventuell zu spät für pünktliche Anmeldung und dann noch ne Terminverschiebung ein Tag vor geplantem Termin
  • Mit einem Tag Verspätung doch noch nach Stuttgart gefahren
  • Sehr angenehme Übergabe durch freundliche und engagierte Mitarbeiterin. Zeitlich unheimlich pünktlich
  • Das Auto hat kaum zu beanstandende Fehler. Zwei winzige Lack-Schäden und fehlendes Typ 2 Kabel. Ansonsten wirklich sehr gut
  • Bin nun sehr sehr glücklich :laughing:

ach DU bist das :smiley: gratulation :exclamation: