Gray Moose in Wien übernommen

Hallo liebe Community,
nach 1.094 Tagen des Wartens war heute endlich der freudige Tag der Übernahme meines Model 3 in Wien.
In der Früh ging es vom Tiroler Unterland mit dem Rail Jet nach Wien. Nach einer kurzweiligen Zug- und kurzer Straßenbahnfahrt ging es in die Triesterstraße 207. Wir waren eine Stunde zu früh dran, aber wir bekamen Model 3 Faschingskrapfen und Getränke und tauschten uns mit netten Gleichgesinnten aus.
Um 12:56 fuhr mein graues Model 3 in den Übergabebereich, wurde geparkt, nochmals drübergewischt und perfektioniert. Um Punkt 13:00 wurde ich aufgerufen und die Übergabe begann. Der Delivery Specialist hat sich sehr viel Zeit genommen und ist alle Einstellungen mit mir durchgegangen.
Nach der Übergabe wurden noch Erinnerungsfotos gemacht und wir machten uns auf dem Weg nach Hause. Es sind ja doch 400 km, die zu fahren sind. Die Kalibrierung der Kamaras bzw. des Systems war innerhalb 10 - 12 km Autobahnfahrt abgeschlossen und der AP wurde natürlich gleich in der Praxis getestet. Tolle Funktion, die einem viel Anstrengung hinterm Lenkrad erspart. Es gibt zwar Situationen, in denen der Mensch besser und gekonnt reagiert als der Autopilot, aber das System wird sich noch super entwickeln.
Auf der Fahrt haben wir zweimal Halt gemacht. Einmal in St Vallentin, um zu Essen und einmal in St Georgen, um das Stille Örtchen aufzusuchen. An beiden Standorten wurde geladen, was super funktioniert hat. Ratz Fatz war der Akku mit über 425 km neuer Wegstrecke gefüllt. Klasse Infrastruktur.
Ich bin vom Model 3 geflasht, ein super Fahrzeug und sehr sparsam, wie ich finde.
So, nun noch ein Schnappschuss von mir und Gray Moose bei der Übernahme, um hier im Forum das begehrte ROT zu erhalten. Danke den Moderatoren im Voraus.

LG danelch und Gray Moose

Danke für die Vorstellung, Deinen Wunsch nach Rot habe ich an Thorsten weitergeleitet.
LGH

ist erledigt. Glückwunsch auch von mir!

Danke, das ging ja schnell :smiley:

Zumindest schneller als bei Tesla. :smiley:
LGH