KoppInneNacken

Ich fasse mich mal kurz:
Die Übergabe in Frankfurt war zwar etwas verzögert und das Auto war nur mit 130km Reichweite geladen, aber ich war und bin entspannt. Bis auf das fehlende Typ2 Kabel ist alles fehlerfrei! Ich bin sehr zufrieden.

Und das Auto erfüllt alle hoch gesetzten Erwartungen und ist in weiß und in Original viel schöner als erwartet.

Einen wirklichen Namen hat die Kiste jedoch nicht, wird nur „der Tesla“ genannt - aber ich finde mein Motto im Betreff immer wieder witzig, wenn andere Menschen die Beschleunigung erleben.

So, nun will ich auch einen „roten“ Namen.

Hell In Snowflake

Glückwunsch.

Bei mir war in FFM das Type2 dabei. Schade, ist dann wohl wieder ausgegangen. Hatte auch nur 122 km Reichweite bei Abholung drauf, schon komisch, auf die 5 € Strom kommt es ja auch nicht mehr drauf an.

Es geht ehr um Zeit als Geld beim Laden.

so siehts aus, und um die stellplätze.