Orpheus ist da

Nach langem warten (so wie die meisten hier) könnte auch ich meinen neuen Am Donnerstag in München entgegennehmen.
Da war ganz achön was los. Das Auto wurde mir und 4 anderen gleichzeitig übergeben und an einem Dummy erklärt. Was die ganze Geschichte sehr in die Länge gezogen hat. Ist aber auch klar weil hier haben auch Leute ihr Auto geholt die wussten nicht mal das es keinen Schlüssel mehr gibt.

Nach kurzer fährt hat sich der Autopilot aktiviert und der erste SuC hat 110 kWh (ist das die richtige Einheit) geliefert. Das Auto schnurrt und fährt hervorragende. Bin wirklich begeistert.

Und weil die Frage schonmal kam irgendwo hier im Forum. Ich bin 198 habe genügend Platz und die Kopfstütze reicht auch noch aus.

Viel Freude und Danke für Präsentation. Es sind so viele hier, langsam fällt mir nichts Gescheites mehr ein. :smiley:
LGH

Nö isses nicht. In deinen Akku passen nur 75kWh rein, das ist die Energiemenge. Der SuC hat vermutlich 110kW geliefert, das ist die Leistung oder bildlich gesprochen die Nachfüll-Geschwindigkeit für deinen elektrischen Tank. :wink:
Glückwunsch auch von mir zum Traumauto.

Danke Volker, na das werde ich jetzt hoffentlich nicht mehr vergessen.