Was lange währt...

…wird endlich gut! :slight_smile:

Gestern konnten wir auch endlich unser Model 3 in Höri in Empfang nehmen und damit die „Tesla-Familie“ erweitern. :smiley:

Damit ein herzliches Hallo, Servus & Grüezi meinerseits in die Runde! :slight_smile:

Nachdem das 13.20A-Formular erst einen Tag vor der geplanten Abholung per Post eintrudelte, ging’s dann noch am selben Tag zur Zulassungsstelle. Die Abholung fand gestern dann gleich um 10 Uhr bei strahlendem Wetter statt. Fazit: Es hat alles reibungslos geklappt - ohne Wartezeiten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bis jetzt überzeugt das Auto schon mal und bis auf zwei kleine Steinschlagspuren auf der Motorhaube sind soweit (erst mal) keine Mängel aufgefallen. :slight_smile:

Als ehemalige i3-Fahrerin freue ich mich jetzt auf ein paar schöne Touren mit mehr Reichweite, besserer Straßenlage bei windigem Wetter, und vieles mehr… :smiley:

Sonnige Grüße
Carina



Herzlichen Glückwunsch und danke für die nette Vorstellung. Ich habe deinen Namen rot eingefärbt - willkommen in der Tesla Owners Area.
Gehört das rote Model 3 zum erweiterten Familienkreis?

Model S meinst Volker?

Glückwunsch und viel spass mit dem Auto.

Bin auch viel i3 gefahren und tesla hat zwar etwas mit der Qualität aber das sind Kleinigkeiten, ich freue mich nach 1 jahr jetzt jeden Tag mit den Auto zu fahren, weil es einfach spass macht und ich jede Musik egal wo auf der Welt hören kann^^

solange es dort auch supercharger hat^^

Herzlichen Glückwunsch.

Schön wenn es mehr Teslas im Rheintal gibt, damit steigt auch die Change, dass das Service Center in St.Gallen bald eröffnet wird. :smiley:

Grüsse aus Altstätten.

Ich danke euch allen! :slight_smile:

Das rote Model S gehört seit Sommer 2017 bereits zur Familie. :slight_smile:

Aha hab ich an Mobiltelefon verwechselt.