Ein Weiterer im Rhein-Main

Nun war es endlich somweit. Wir durften unser Blaues Baby endlich in Frankfurt abhohlen.

Morgens noch angemeldet und den Schreibfehler von Tesla im Brief korrigieren lassen (blau bestellt, COC sagt blau, Brief sagt aber grau), nach kurzer Diskussion und zurateziehen von erfahrenen Kollegen, ging das klar. HUK Versicherung war klasse, eVB per email, Dokumente heute schon per Post.

Was soll ich sagen, einfach phantastisch. War leider nur mit etwas mehr als 120km geladen, so dass ich nicht alzu heftig unterwegs sein konnte aber der Autopilot hat sich schon beim nachhausefahren kalibiert. Die 2019er software war drauf, wurde aber schon auf die neuere Version hingewiesen die sich nun gerade installiert.

Da ich immer noch zuhause Laternenlader bin (Lader auf der Arbeit), konnte ich heute wieder mein „Fitnessprogramm“ machen, 1,5km vom Lader nachhause und später dann wieder hin. Die Apple Watch bedankt es mir mit 3 geschlossenen Ringen.

Während zuhause mein Kleiner Atari Spiele spielte und das Pupskissen der Nachbarschaft vorführte, konnte ich die wichtigen Sachen schon mal ins Auto räumen und die StrongArm Heber beim Frunk installiert. Funktioniert klasse.

Termin bei der Keramikversiegelung wurde gemacht und die Planung für die Heimladestation sind fortgeschritten.

Glückwunsch. Darf ich fragen, wo du die Keramikversiegelungen machen lässt?

Herzlichen Glückwunsch !
So langsam werden es mehr M3 in unserer Gegend. Meiner kommt hoffentlich am Freitag.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Markus

Willkommen in der Familie (wie Tesla zu sagen pflegt).

Vielleicht sieht man sich ja mal

Glückwunsch auch von mir! Als Ergänzung zum blauen Model 3 ist dein Nickname nun rot.

Vielen Lieben Dank an alle, und danke Volker für das „rot“.

Keramik werde ich bei „Keramik Rhen-Main“ machen lassen. Hat die Tage noch ein „Angebot“. Einfach mal googlen und dann Rubrik Tesla wählen, will hier keine Werbung machen, nur drauf hinweisen.

Was für ein schöner Zufall

Da fahre ich zum Darmstädter HBf um meinen Vater abzuhohlen und sehe dort parkend einen weissen M3. Nach dem mein Vater staunend um mein neues Auto gegangen ist, sind wir dann losgefahren und witzigerweise sehe ich dann wieder den weissen M3 im Rückspiegel. Wir führen ein paar Ampeln Kolonne bis ich dann abbiegte und er weiter geradeaus fuhr.

Falls jemand von hier, liebe Grüße.

Noch ein Update.

Meiner steht nun heute bei Rhein/Main Keramik. Bin schon gespannt wie Bolle auf das Ergebnis später.

War etwas überrascht, dass er nur einen Arbeitstag dafür benötigt. Ist das üblich für 2 Schichten?

Hi,
Ich war zwar nicht der mit dem weißen S, aber wenn dir ein silbernes begegnet mit DA dürfte ich das sein. Gibt soweit ich weiß kein anderes silberner hier.

Viele Grüße