Wir und unsere Tomate

Gestern am 26.03.2019 haben meine Frau und ich unsere „Tomate“ in Weinstadt abgeholt.

Nachdem wir vor fast genau 3 Jahren unser Model3 reserviert und Ende 2018 konfiguriert hatten, sind wir nun überglücklich.

Die Übergabe war absolut Reibungslos.

Terminlich perfekt in der Zeit, super nette Mitarbeiter, ein perfekt aufbereitetes Auto und voller Zubehörumfang.

Unser Model3 hat zwei kleinere Lackeinschlüsse und einen kleinen Kratzer am Lenkrad, diese Dinge sind mir aber recht egal.

Das Auto ist einfach toll. Das Einzige was falsch damit ist, ist das meine Frau „Die Tomate“ nun nichtmehr her geben möchte.

Sie war sehr Skeptisch, was Elektromobilität angeht. Nun würde Sie am liebsten gleich Ihren Verbrenner abgeben und auch in ein Model3 umsteigen.

Hierfür werden wir aber noch einige Zeit das Sparschweinchen füllen müssen.

Hier noch ein paar Impressionen unserer Abholung.

Ich beantrage hiermit einen „Roten Namen“. Vielen Dank




Gratulation zu Auto und Frau!

:laughing: :laughing: :laughing:

Das mit dem EV wird von Frau belegt kenne ich nur zu gut - meine fährt unseren i3 und ich durfte den Polo Diesel die letzten Monate fahren (war Ihr liebstes Baby vorher) nun da Polo verkauft (vermute mal geht als guter PD Diesel in den Osten) darf ich Mietwagen genießen :imp: bis endlich unser M3 anrollt

Rot erteilt. Scheint deine Lieblingsfarbe zu sein! :wink:

Das mit dem Rot als Lieblingsfarbe bestätige ich gerne.

Danke euch

hübsche Frau :sunglasses:

Du wirst das Auto selten :laughing: fahren :laughing:

Viel Spass und sichere fahrt euch beiden :slight_smile:

Ein bisschen verstörend finde ich es aber schon in einem Tesla Forum mehr Komplimente für meine (zugegebenerweise tolle Frau) zu bekommen als für meinen neuen Tesla :slight_smile:

Aber so sind wir Männer nunmal. Prioritäten verschieben sich :slight_smile:

Aber trotzdem danke euch allen.

Gerade ist auch das Update mit NOA und 5% mehr Leistung reingeflattert.

Nicht dass ich bis eben dachte dass ich in bedingt mehr Leistung brauchte…

Ich will ehrlich sein, dachte das Rot ist ein Knaller, aber haut mich nun nicht vom Socken :smiley:
Zu Lila :smiley:, aber liegt vermutlich am licht :slight_smile:

Was ist den NOA ?

NoA = Navigate on Autopilot, also Ziel eingeben und Autopilot wechselt selber die Autobahn, so die Theorie.

Glückwunsch zum Auto

Die Farbe ist extrem Lichtabhängig. Diese Verändert sich von Hellrot zu Schwarzrot / Kirsche.

Uns gefällt es soweit sehr gut und die Resonanz der „Farbskeptiker“ ist bisher einstimmig gut.

Farbwechsel, siehe Bilder


Hey,

ja so ist er viel schicker :slight_smile:

Nun kannst du den Ferraris das fürchten lehren :slight_smile:

Gruß
Klaus

Finde die Farbe wahnsinnig toll, Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug! :slight_smile: