Swiss Herbie 2.0 - Lime Green

Ich habe am 5. März 2019 mein Model 3 in Höri bei Zürich übernehmen können. Die Übergabe verlief absolut problemlos und war in ca. 20 Min. erledigt.

Bin total begeistert vom Auto und habe es vor zwei Wochen foliert mit Avery Lime Green. Etwas giftig, dafür fällts auf :smiley:

[url]https://photos.app.goo.gl/z5FGFSJiYeRyq9J66[/url]

Herzliche Gratulation !
Könntest Du ein paar Bilder vom Wagen einstellen? Sieht sicher toll aus, in gelb würde mir das M3 auch noch zusagen.

Liebe Grüsse nach Chäsitz (als ex-Längenbergler)

Super Farbe… wie ich das so sehe, ist das der zweite Grüne in DACH

läck, das sieht toll aus !

Wow geil! :astonished: :sunglasses: - der blendet ja richtig! Das wär sogar mir etwas zu farbig. Wo hast du das machen lassen?

Geile Farbe!!

Ich will auch die Farbe! Einfach geil

Farbe ist genial! Super. Klasse. Prima. :smiley: oder muss das Smiley hier in :mrgreen: ?

Schönes Auto und schöne Farbe.

Dies ist fast die gleiche, die auch Porsche schon ab Werk liefert. So schnell wie einer bist du ja ^^

Wo hast du das machen lassen?

Gruss